Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Preis-Leistungsverhältnis ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört eher zur Mittelklasse. Es ist sehr klein und auch nur für wenige Personen ausgerichtet. Als am Ende der Woche nämlich mehr Gäste kamen sind die Gläser, Teller und das Besteck teilweise ausgegangen. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass das Personal sehr sehr relaxed gearbeitet hat. Alles außer Hecktik- lautete da die devise. Fliegt mit ITT, denn so haben wir einen Tag exta dazubekommen (ohne darauf zu zahlen), weil man unseren Flug gestrichen hat und wir mit einer etwas nobleren Maschine einen Tag später heim durften.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zum Glück sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Zustellbett gebucht und haben aber ein Vierbettzimmer bekommen. Der Zustand des Zimmers war in Ordnung, es war eigentlich recht sauber, bis auf die Stellen am Boden im Badezimmer,an die man halt nicht nur mit einmal kurz drüberwischen herankommt. Es gab TV mit einigen Deutschen Sendern, ein Telefon, einen Schrank, einen kleinen Tisch mit Stuhl, einen Kühlschrank, ein Tisch mit Schublade, einen Haartrockner und einen kleinen Balkon, den man aber eher zum Wäschetrocknen als für etwas anderes benützen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant bzw. ein Raum, in dem das Buffet aufgetischt wird. Das Essen ist sehr eintönig, schon nach dem dritten Tag wusst man nicht mehr, was man essen sollte. Das Frühstück (es gab Früchtemüslie, verschiedene Cornflakes, versch. Käse,Marmelade,Honig,Nutella,Ei, Weißbrot und kleines Gebäck) und Kafffee mit Kuchen war am Besten. Ansonsten sollte man entweder nach jedem Essen einen hochprozentigen Schnaps trinken, oder an der Apotheke nebenan gleich mal einen Vorrat an Medikamtenten gegen Durchfall, Bauchweh... holen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir konnten uns kaum beschweren. Es gab keinen außerordentlichen Service, aber das haben wir auch nicht erwartet. Die Betten waren jeden Tag frisch gemacht und Handtücher wurden ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 500m vom Strand entfernt, also kein Problem dort kurz mal hin zu laufen. Allerdings gibt es am Strand keine Toiletten und man muss daher wieder ins Hotel zurück laufen. Neben dem Hotel gibt es ein Paar Einkaufmöglichkeiten (kleine Läden in denen man Schmuck, Kleidung, Badeuttensilien, Trinken und Essen kaufen kann)Postkarten mit Briefmarke kann man dort auch überall einkaufen. Jedes Hotel dort in der Nähe besitz ein zusätzliches Restaurant mit Bar. Da jeder mit seiner Musik noch mehr Gäse anlocken will, wird man kaum ein ruhiges Plätzchen finden. Auch am Pool und am Meer wird rund um die Uhr Musik gespielt. Um Abends in die Stadt zu gehen (zum Einkaufen oder in Disco) fährt man am besten mit den Dolmusbusen. Die kosten 50 Cent und es man muss sich nur an die Straße stellen und schon steht der nächste Bus vor deinen Füßen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man Tischtennis oder Billiard als Sport betrachtet, ja dann gab es Sportmöglichkeiten. Ansonsten wurde nichts angeboten, auch nicht zur Unterhaltung. Der Pool ist sehr klein und zum Schwimmen eher nicht geeignet, aber um sich abzukühlen ist er perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1