Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Schlechter geht es nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind einfach nur ekelerregend. Im Bad Schimmel, laufende Wasserhähne, Schimmel im Kühlschrank, kaputte Fliesen, Bettwäsche mit Löchern. Die Größe des Zimmers war o. k. da wir im Hauptgebäude waren. Der Balkon ist nicht größer als ein Schuhkarton. Defekte Beleuchtung im Bad und im Zimmer. Was die Sauberkeit anbelangt können wir nur sagen gleich null. Gästestruktur 80 % Polen und 20 % Deutsche und Holländer. Zu beachten gibt es, dass dieses Hotel keine 3 Sterne wert ist. Und auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer im Hauptgebäude ist von der Größe her o. k. Die Möblierung gehört eher auf den Sperrmüll. Muffig riechende Schränke. Defekte Armaturen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war das einzige genießbare Essen, abgesehen von den toten Fliegen in Honig und Marmelade. Zum Frühstück gab es auch schon mal Brokkoli vom Vortag. Wenn diverse Speisen nicht mehr vorhanden waren wurde sehr selten etwas nachgelegt, das heisst die Brötschen sind alle also gibt es auch keine mehr und es blieb nur noch das Weissbrot. Beim Mittagessen gab es auch aufgewärmte Pommes vom Vortag. Das Abendessen war, "wir raten was könnte das sein" einfach nur ekelhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns auch ganz gut in deutscher Sprache verständigen. Da das Hotel überbucht war und zu wenig Reinigungspersonal vorhanden war wurde das Zimmer nur alle 2 bis 3 Tage gereinigt. Wenn wir Glück hatten bekamen wir auch hin und wieder frische Hand- und Duschtücher total ausgefranst und mit Löchern aber immer noch besser als gar keine zu bekommen. Das Personal kam auch schon mal abends zum reinigen der Zimmer 18.00 - 19.00 Uhr, wenn man gerade unter der Dusche steht. Wir waren leider 3 Wochen in diesem Hotel und haben nicht einmal eine frische Zudecke bekommen. Das Kopfkissen und das Bettlaken wurde einmal in der Woche gewechselt, natürlich auch mit Löchern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war o. k. Der Transfer zum Hotel dauert schon mal 3 bis 3, 5 Stunden. Bei der Rückreise waren es bei uns sogar 4 Stunden. Einkaufen kann man in Oba oder Alanya sehr gut. Auch die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit- und Animation gleich null. Der Pool gleicht einer größeren Badewanne, das Kinderbecken so groß wie eine Schüssel. Die Sauberkeit auf der Minniliegewiese war o. k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:10