Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Schlimmer geht`s nimmer!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das zimmer hatte einen vorteil,da es so klein war konnte man kaum umfallen.man erwartet sich um euro 350/pro person ohnedies nicht allzu viel, aber das was hier geboten wurde war keine 100 euro wert. im zimmer war zu zweit kein verweilen möglich da es sowas von klein war und man sich nicht bewegen konnte.die bettlaken waren unsauber und zerrissen,selbst die nach 3 tagen ausgetauschten waren ekelhaft fleckig und unsauber.im kühlschrank könnte man kartoffel anbauen, so dick war die eingefresssene dreckschicht.die klimaanlage/heizung war so laut dass man immer wieder wach wurde.bei den fenstern hatte es gezogen als wie in einem vogelkäfig-in der balkontüre waren ritzen durch die man papierstreifen schieben konnte.das wc und die dusche waren so winzig dass man sich nicht drehen konnte beide seiten konnte man locker mit beiden armen erreichen.das essen sah zum grossteil aus als wäre es schon mal gegessen worden, hähnchen waren so zäh dass man kaum mit der gabel durchstechen konnte.nach sichtung des buffets zogen wir vor in einem der netten lokale der umgebung zu speisen.das einzig positive waren die 7 deutschen tv programme die man sich abends im bett hineinziehen konnte. guter rat: wollen sie einen schönen türkeiurlaub geniessen,dann lassen sie die finger von dieser absteige!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4