- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 3-Sterne Hotel, ist das Acar Hotel super. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel locker 4 Sterne verdient. Wir waren sehr zufrieden und würden es aufjedenfall wieder buchen. Aus dem Hotel nach Deutschland zu telefonieren ist gar nich so teuer als erwartet gewesen, also wenns wichtig ist, ruhig zum Telefonhörer greifen.
Da man in lebhafter Umgebung wohnt, muss man damit rechnen das vor 24 Uhr keine Ruhe herrscht. Wir waren im Hauptgebäude und dachher ein sehr großes Zimmer. Deutsches Fehrnsehprogramm hatten wir auch. Die Ausstattung des Zimmer war sehr angenehmt und schön zum wohnen.
Das Essen hat sich zwar öfters mal wiederholt, aber man muss ja auch bedenken das es ein 3 sterne haus ist.
Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wenn man all-in gebucht hat, kann man sich den ganzen Tag bedienen lassen ;) Das Personal ist sehr bemüht alles zur zufriedenheit auszuführen. Die Reinigungsfrau ist einfach nur klasse und hat jeden tag neue Überraschungen für einen.
Das Hotel ist nicht weit vom Strand weg und direkt im Zentrum von Oba. Für junge Leute super, bis zum Hafen (Partytempel) von Alanya sind es mit dem Bus nur 10 min und Taxi zurück kosten auch nicht viel. In Oba selbst gibt es eine Menge Bars und anderes Unterhaltungsmöglichkeiten. Alles nur zu empfelen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hat man immer Unterhaltung dank Kellern und Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja - Helena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 18 |