Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUnglaublich niveaulos
Axel (51-55)
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gastronomie fand praktisch nicht statt. Ich hatte nie den Eindruck, dass irgend jemand den ausgeübten Beruf gelernt hat. Es gab mehrmals keinen Tee zu den Mahlzeiten. Meist gab es nur ein Gericht, welches aus gepressten Buletten oder ähnlichem bestand. Mein Zimmer hatte zwei Türen. Beide klemmten derart, dass sie ohne größeren Kraftaufwand weder zu öffnen noch zu schließen waren. Für einen Urlaub im Winter kann ich diese Absteige nicht empfehlen, da es keinen gemütlichen Raum gibt. Die Reiseveranstalter sollten sich überlegen, ob sie ihren Kunden dieses Haus weiterhin anbieten sollten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |