Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Unzufrieden, laute Musik
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine Sterne 0 Die ganze Nacht lautes Knallen aus dem Schaltkasten im unteren Treppenhaus zu hören, was wie Psychoterror ist. Suppe ist zu kalt, dass Essen ist zu jeder Mahlzeit das Gleiche oder gar aufgewärmt. Zudem ist das Boradpersonal von Sky Airlines wirklich absolut unkompetent, unhöflich und unfreundlich. Die Dusche bzw. das Bad ist überall undicht und verschimmelt. Die Zimmer sind auf eine winzige Anzahl auf Quadratmetern begrenzt und definitiv nicht zumutbar. Abgesehen davon ist die Draußenterasse mit Pool, auf eine kleine Anzahl von Liegen begrenzt, so dass 5 Menschen von 100 Gästen liegen können. Zudem ist der Pool ca. 2x2m lang, so dass gerade mal 4 Kinder oder Erwachsene schwimmen gehen können, welches bei einer Anzahl von 150-200 Gästen unmöglich ist. Bei dem Service von All Inklusive, zählt dieses nicht, wenn die Getränke für andere Hotelgäste mitgenommen oder mitgehlt werden, welches alle Hotelgäste nicht nachvollziehen und verstehen können. Ein anderes negatives Kreterium sind die Fahrstühle, die definitiv zu eng sind oder gar einfach stecken. Heute hatten wir bereits 5 Stromausfälle in ca. 1/n Stunden, welches auf Dauer und ohne Entschuldigung unhöflich und unkompetent ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1