Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Vorsicht Gesundheitsschädlich
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei unserer Ankunft im Hotel waren unsere gebuchten Zimmer schon vergeben,,wir wurden in ein Nebengebäude gebracht was unter aller Sau war.Bettwäsche ,Kissen,Matratzen alles voller Flecken und gelb.Schimmel an den Wänden,die Badetücher und Handtücher waren so dreckig,das wir das Reinigungspersonal verständigen mussten.Man hat uns 3 x mal Handtücher und Bettwäsche gebracht,und die waren dann noch dreckiger wie die vorherigen.Ausblick vom Balkon Bauschutt,Unterhosen,lagen dort rum ,unsere Toilette war voller Kot.Blutflecken auf den Boden,der Hotelmanager hat es nicht geschafft uns saubere Utensilien zu besorgen.Am zweiten Tag dasselbe dreckige Handtücher Bettwäsche,es wurde nach unserer Beschwerde auch garnicht mehr die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt,unfreundlicher Hotelmanager,Die Reiseleitung von Schau Ins Land reisen war unfreundlich und ist auf unserer Beschwerde nicht eingegangen.Die Kaltspeisen wurden mit Standventilatoren gekühlt ,ja ihr hört richtig Ventilatoren.Ist doch klar das wir das Essen trotz Allinclusive nicht genutzt haben.Klimanalage funktionierte auch nicht richtig,mehrmals am Tag Stromausfälle!Hotelgäste hatten Magendarm Erkrankungen!Der ganze Urlaub war uns die Hölle nie wieder Türkei!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2