Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Wunderbares Betreuungsteam, echte Menschen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor zwei Jahren war ich da, im Acar. Klein, einfach, sehr preiswert und für dieses Geld einfach toll. Die Zimmer sind klein, schlicht, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Der Zustand war preisgerecht, bitte nicht zuviel erwarten. Als es kalt wurde, habe ich gefroren, nehme nächstes mal eine Daunendecke mit. Die Heizung ist die Klimaanlage und war mir zu laut und umweltunfreundlich. Die Fenster sind einfach und undicht, aber die Sonne scheint ja fast immer und der Speisesaal unter Planen praktisch auf der Straße wurde für die Gäste mit Strahlern geheizt, als es noch kälter wurde, während der Spitzenportier frieren mußte. Nie hat mich da jemand weggejagt, wenn ich außerhalb der Essenszeiten da gelesen oder gequatscht habe. Das Essen ist gut, sehr vielseitig, sauber, wohlschmeckend, einfallsreich angerichtet gewesen, Luxus für einen Solisten und Selbstversorger wie mich. Das Umfeld ist nicht doll, zweite Reihe, aber man kommt gut und schnell weg und die Angebote sind wie überall in der Türkei. Ich habe mir ein Fahrrad am Strand geliehen und habe damit das sehr interessante und schnell erreichbare Hinterland erradelt, toll, aber alle 21 Gänge waren nötig. Weshalb ich immer wieder hinfahren würde? Wegen der absolut umwerfenden Freundlichkeit der Beschäftigten! So persönlich aufmerksam und umfassend betreut worden bin ich noch nie und dabei ging es nie ums Trinkgeld. Diese schwer arbeitenden Menschen haben mir den Eindruck einer sehr gut funktionierenden, harmonischen Großfamilie gemacht und die Gäste, die das wollten, adoptiert. Da kam das 5 Sterne Luxus Ding 4 Wochen später nie auch nur annähernd heran.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1