Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
travel x (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nachträglicher Betrugsversuch - keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hinweis: Das Hotel hat aufgrund einer negativen Bewertung auf Booking. com nachträglich den dortigen Support über eine "unbezahlte Abreise" informiert und fordert trotz nachweislicher Zahlung (Geschäftsreise: Rechnung sowie Beleg der MasterCard-Abrechnung verfügbar!) die erneute Zahlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nichtraucherzimmer bestellt, Raucherzimmer erhalten - Reklamation, 2. Zimmer erneut Raucherzimmer, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass ein Nichtraucherzimmer bestellt wurde! Klimaanlage: macht im ausgeschalteten Zustand dauerhafte Geräusche - sorgt nicht für einen entspannten Schlaf. Ausstattung: Schreibtisch mit Tisch-Sitz-Bank (?) - jedenfalls ohne Stuhl (s. Bild) und keine Steckdose am Schreibtisch. Der TV wurde starr an der Wand in einer unbegreiflichen Höhe befestigt und ist ohne Schwenkmöglichkeit - im Bett TV schauen fast unmöglich, dafür kann man sich in 2 riesigen Spiegel unter dem TV betrachten - die Funktionalität im Allgemeinen macht sehr wenig Sinn. Badezimmer: Fussmatte wurde aus dem Zimmer entfernt, da diese einen widerlichen Geruch verbreitet (es ist mir unverständlich, wie das Personal das übergehen kann und dem Gast zumutet - 100% unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ab 8:00 Uhr - für Personen mit Terminen am Morgen hinfällig. Die Auswahl ist mager und alle "warmen" Speisen waren kalt. Café sollte man besser nicht anbieten, wenn man nichts dafür zur Verfügung hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter: leider unfähig ein Hotel zu führen - Late Check out für 13:00 Uhr bei Anreise zugesagt bekommen Inhaber: leider ebenfalls unfähig sein Haus zu führen. Man wird um 12:10 Uhr gebeten das Zimmer zu verlassen, da 13:00 Uhr neue Gäste anreisen würden. Ich habe bis 13:45 Uhr an der Rezeption verweilt, da sich mein Termin verschoben hat - neue Gäste waren Fehlanzeige. Rezeption: mir war bisher nicht bekannt, dass ich mich für einen Termin mit meinen Kunden im Hotel abmelden muss. So wurde mir binnen 2 Minuten hinterher telefoniert, dass ich zurück kommen müsse und bezahlen solle - guten Morgen! Man hatte als Gast das Gefühl unter dauerhafter Beobachtung zu stehen und Gesprächsthema zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hauptstrasse stark befahren, Lautstärke durch LKW´s enorm. Erschütterungen im Zimmer durch LKW´s spürbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:travel x
    Alter:36-40
    Bewertungen:56