- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und seine Lage waren eigentlich ganz schön, aber..... Beim Checkin sagte einem niemand "herzlich willkommen" oder sonstiges und wir wurden weder über irgendwelche Angebote informiert, noch bekamen wir sonstige Informationen, lediglich wann es Frühstück gibt. Zudem wurden wir nicht einmal zum Zimmer begleitet, sondern uns wurde einfach mit einer Handbewegung die Richtung gezeigt (Richtung auch noch falsch)! Also wussten wir nichts außer die Frühstückszeiten. Gar nichts! Beim Frühstück fehlte andauernd etwas und man musste alles anfragen (Besteck, Cornflakes leer etc.) und außerdem gab es 2 Wochen lang das gleiche Frühstück. Allgemein waren die jungen Damen an der Rezeption ziemlich genervt, wenn man etwas wissen wollte bzw. nachfragte. Meistens gab es nur genervte Blicke, Sätze wie "weiß ich nicht" oder sie sprachen auf einer uns fremden Sprache, was wir für sehr unhöflich empfanden..nicht nett. Als wir dennoch Fragen bezüglich unseres Flughafentransportes hatten, bekamen wir nach 3mal nachfragen keine Hilfe, sondern die Antwort "Keine Ahnung das müssen sie den Manager fragen, der kommt in 1 oder 2 Stunden oder so." Zu den Zimmern: Sie wurden nur oberflächlich geputzt. Unsere Bettdecke war SICHTBAR schmutzig...das war ihnen egal, trotzdem nur alle 3 Tage neues Bettzeug! Der Spiegel war tagelang schmierig.. Außerdem waren Sachen von uns , anscheind beim "putzen", einfach unter dem Bett gelandet und nicht wieder herausgeholt! Leider mangelt es in diesem Hotel ganz stark an Servicequalität, obwohl es eigentlich sehr schön ist....schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MCK |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MCK, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die meiste Zeit mit uns verbracht haben. Wissen Sie, dass dies nicht der repräsentative Service von Acoya Curacao Resort ist und führen Sie diese Aktion nicht erneut aus. Wir haben mit unserem Team und unseren Gästen an einem Trainingsprogramm gearbeitet So können Sie unser Resort genießen und wären sehr dankbar. Sollten Sie weitere Kommentare haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. Jose Abreu Generaldirektor