- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel übertroffen. Das neue Superior-Zimmer war sehr schön und sauber, wie überhaupt die ganze Anlage sehr gepflegt war. Als All-Inclusive-Urlauber haben wir bei Essen und Trinken nichts zu bemängeln außer dem schlechten Kaffee. Besonders beeindruckend ist die grandiose Lage direkt am Meer mit einem tollen Ausblick.
Das neue Superior-Zimmer mit Balkon war modern eingerichtet, das Doppelbett ohne Mittelritze hervorragend. Die begehbare Dusche hat uns auch begeistert. Es fehlten ein paar Steckdosen und mehr Platz für Kleidung.
Entspricht eben 3 Sterne. Es gab immer Buffet. Die warmen Gerichte waren ok, aber nicht besonders. Alles andere, wie Frühstück, Salate oder Desserts ließen nichts zu wünschen übrig
Fast alle sehr freundlich, sowohl der Chef alsauch die Reinigungskräfte oder im Restaurant. Lediglich an der Poolbar war bei Freundlichkeit und Schnelligkeit noch Luft nach oben. Es wurde sehr auf Sauberkeit und Pflege in der Anlage geachtet.
Direkt am Meer, sehr ruhig und mit einem schönen Blick vom Restaurant über das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Elea Beach, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, die schöne Landschaft, das Essen und unser Service Ihnen gefallen hat. Vielen Dank nochmals für die positiven Kommentare über unser Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team