Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage, sowie die Zimmer sind gepflegt. Auch das einheimische Personal ist zuvorkommend und nett. Das Hotel liegt komplett ab vom Schuss und ohne Roller oder Auto ist man aufegschmissen. Die nächsten Orte sind beide jeweils 7 km entfernt. Wenn man das Hotel verlassen möchte ist dies nur in eine Richtung am Kiesstrand entlang oder auf einer kleinen Straße an anderen Hotelanlagen möglich. Einkaufmöglichkeiten sind nicht vorhanden (bis auf einen mini" supermarkt" in einer der Hotelanlagen. Wasser 1 € pro Flasche (!) Wir können dieses Hotel allerhöchstens für Familien mit Kindern empfehlen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick zum Pool. Optisch war es sehr schön, auch der Ausblick, leider gab es eine permanete Beschallung wie im Freibad. (falls wir uns im Zimmer aufgehalten haben). Das Hotel wurde fast ausschließlich durch Familien mit Kindern genutzt, dadurch gab es weder beim Frühstück, Abendessen, Am Strand auf den Liegen , am Pool oder auf den Balkon entspannte Momente. Ich möchte hier klar stellen, dass wir nichts gegen Kinder haben und auch selber Urlaub mit Kindern in der Familien machen .Natürlich kann man die zwei Wochen nicht pauschalisieren, es ist auch immer eine Frage wie man seine Kinder erzieht. Wir können dieses , für uns, "Familien/Kinder" Hotel aus diesem Grund nicht für einen entspannten und erholsamen Urlaub empfehlen. Leider konnten wir dies vor der Buchung nicht bei "Holidaycheck" entnehmen. Es gibt, wie wir erfahren haben auch ein spezielles Angebot für Kinder und Jugendlich sowie Individualreisende über "Corfelius". Wer als Corfelius Gast in das Hotel kommt, darf z.B die Tischtennisplatte, Kanus etc nutzen. Selbst aus der Bücherecke durfte ich mir als "NICHT- Corfelius" Gast kein Buch nehmen. Schade, dass diese info nciht bei der Buchung erscheint. Die Mini Bar wurde während unseres Aufenthaltes ( am sechsten Tag) befüllt, indem ein Karton mit Snacks und Getränken in unser Zimmer gestellt wurde. Wenn man kein Auto hat und sich selber versorgen kann ein ganz schön teurer Spaß für ein 3 Sterne Hotel. (Preisliste siehe Foto) Zum Glück konnten wir,nachdem wir mit dem Hoteleigenen Bus in den nächstgelegen Ort fuhren, einen Roller mieten um dem Hotelalltag zu entfliehen. Das Wasser vor dem Hotel ist Glasklar und wunderschön , es gibt viele Seeigel und es ist Kiesstrand. Also sollte man Badeschuhe mitnehmen. An sich ist Lilly Ann für ein drei Sterne Hotel in Ordnung. Durch harte Matratzen, Hellhörigkeit und permanentes Kindergeschrei können wir das Hotel leider nur bedingt weiterempfehlen.
Sehr geräumiges Zimmer mit Blick zum Pool. Anfangs roch es sehr stark nach Rauch, wurde uns aber als Nichtraucherzimmer "verkauft". Nachdem wir ein paar Tage gelüftet hatten und die Putzfee es mit einem Spray behandelt hatte , war das Zimmer in Ordnung. Sehr hellhörig, eher harte Matratzen. Verdunklungsvorhang vorhanden. Klima vorhanden, am Anfang ohne Fernbedienung, diese wurde uns als wir die Klima Nachts nutzen wollten,nachgereicht. Das Fenster kann man wegen der Mokitos gegen abend und Nachts nicht offen lassen.
Das Küchenpersonal war sehr herzlich und hat die Speisen immer lecker zubereitet.
Die Zimmerreinigung war immer gut.
Bis zum nächsten Ort in beide Richtungen 7 KM. Rollerverleih , Supermarkt, Shopping in der Nähe nicht möglich. Es gibt zwei Restaurants in der Nähe , welches man über einen kleinen Weg entlang der anderen Hotels erreicht. Wenn man aus dem Hotel auf die Straße geht gibt es leider in beide Richtungen keinen Gehweg. Die Straße ist die Hauptinselstraße die einmal rund herum führt und somit stark befahren ist. Rechts vom Hotel gibt es wie schon erwähnt einen kleinen Weg an einigen Hotels und zwei Restaurant vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Lily Ann Beach, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, die schöne Landschaft, das Essen und unser Service Ihnen gefallen hat. Vielen Dank nochmals für die positiven Kommentare über unser Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team