Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel zum wohlfühlen und entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles kleines ruhiges Hotel mit familiären Flair. Super nettes Team ! Wer Ballermann-Atmosphähre sucht, ist hier falsch. Die Lage und Zimmer mit Meerblick sind wunderschön. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel absolut lecker. Lediglich die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Ein Fahrzeug um die Umgebung zu erkunden ist empfehlenswert. Badeschuhe für den Strand am Hotel unbedingt einpacken. Negativ sind nur die hohem Preise für die Getränke (z.B. 750ml Selter 4,50 Euro, kleines Bier 4,00 Euro) Wer entspannung sucht und direkte Meerlage ohne belegte Liegen ist hier perfekt aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Mit Meerblick einfach fantastisch. Bäder müssten mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne - Hotel super lecker


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, aber ein Fahrzeug zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Ausgangslage für viele Strände und Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Guido, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Lily Ann Beach, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass, die Anlage, das Essen und unser Service Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team