- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber auch direkt an der Hauptverkehrsstraße. Wir wohnten zunächst in einem sehr lauten Zimmer mit Schimmel an der Wand und konnten dann in ein leiseres wechseln. Der Strand ist kein Sandstrand, sondern ein Steinstrand wodurch Beachvolleyball und ähnlicher Strandsport leider nicht möglich ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre offene Kritik. Wir verbessern kontinuierlich unseren Service und freuen uns über jegliche Anregungen. Bei Ihrer Buchung in Deutschland haben Sie sich für die günstigere Zimmer-Kategorie entschieden und ein Zimmer ohne Meerblick/nach hinten raus gebucht. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Zimmerwahl nicht zufrieden sind, hat das Team vor Ort sofort reagiert und Sie ohne Aufpreis in ein hochwertigeres Zimmer mit Meerblick umgebucht. Wir hoffen, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Das Lily Ann Beach Team