Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lily Ann Beach ist wirklich wunderschön! Wir waren sehr positiv überrascht (2 Erwachsene, 3 Kinder - 2 Doppelzimmer). Von Ende Juni bis ca. Mitte Juli 2019. Die Lage unserer Zimmer war optimal im Parterre, so dass die Kids jederzeit direkt raus konnten. Parkplätze vorhanden, alles kinderfreundlich (Griechen halt ;)), Essen superlecker und abwechslungsreich, Personal megafreundlich (unsere persönlichen Lieblinge sind Elena an der Rezeption und Linda vom Zimmerservice). Beide sehr herzlich und immer ein offenes Ohr! Immer am Lächeln. Dadurch hatten wir von Tag 1 an einen sehr warmen Empfang und fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben. Wenn es ein Problem im Bad gab (Spülung streikte), kam dank Elena binnen 10 Min. ein Handwerker, der das Problem behob. Man hat dort seine Ruhe und kann sich gut erholen. Preis-Leistungsverhältnis für HP stimmt auch. Das Meer direkt vor der Hoteltür ist wunderschön, besonders die Sonnenuntergänge sind unvergesslich. Allerdings ist es ein Steinstrand und kein Sandstrand. Wir würden jederzeit wieder buchen und können dieses Hotel reinen Gewissens weiterempfehlen! Je ne regrette rien ;) Tausend Dank noch mal an das Lily Ann Beach Hotel!
Für 3 Zimmer super ausreichend. Sauber und Klimaanlage funktionierte. Täglich frische Handtücher und Betten gemacht. Jederzeit ansprechbar für weitere Wünsche. Minibar und Fernseher vorhanden. Wlan vorhanden.
Täglich sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen! Frühstück und Abendessen waren köstlich. Allerdings ist der Kaffee aus dem Automaten gewöhnungsbedürftig.
Superfreundliches Personal. Immer am Lächeln und sehr hilfsbereit sowie zuvorkommend. Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen.
Wunderschön & traumhafte Sonnenuntergänge. Achtung Steinstrand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, große Poolanlage direkt vor der Tür. Ein Mini-Pool für Babys und Kleinkinder und ein großer Pool mit ca. 1,40 m Tiefe. Die Qualität des Wassers wurde täglich vor unseren Augen geprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neby Hoffmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Lily Ann Beach, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, die schöne Landschaft, und unser Service Ihnen gefallen hat. Unser privater Strand ist Sand- Kiesstrand. Vielen Dank nochmals für die positiven Kommentare über unser Personal. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team