Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • StrandParadiesische Insel mit kleineren Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub auf dieser paradiesischen Insel. Das Hausriff bietet viele bunte Fische sowie sehr große und auch kleine Haie. Die Insel an sich ist klein, in 15 Minuten ist sie umrundet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow. Für eine Familie mit vier Personen ist das eigentlich absolut nicht geeignet. Unser Zimmer war eigentlich komplett voll mit Betten. Insgesamt ist das Zimmer und insbesondere das Bad renovierungsbedürftig. Das Zimmer wurde täglich einmal gereinigt, abends wurde nochmal gefegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durchweg sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Es gab immer indisch, was wir super fanden, es war teilweise aber extrem scharf. Es gab auch Themenabende, beispielsweise mit Sushi und frischem Thunfisch oder auch mal eine Spaghettistation. Sehr lecker. Ich hätte mir etwas mehr internationales Essen für die Kinder gewünscht, z.B. Pommes. Die gab es gar nicht, wir haben dann gegen Ende des Urlaubs aber gemerkt, dass wir es extra bestellen konnten. Wenn die Kinder morgens nur Nutella essen, sollte man sich ein Glas mitbringen, so etwas gibt es gar nicht. Zum Frühstück gibt es schon viele warme Speisen sowie auch eine Eierstation. Wir haben ein Dinner am Strand gebucht, das war sehr hochwertig und lecker. Zu meinem Geburtstag wurde uns noch ein Candle Light Dinner am Strand für zwei Personen geschenkt sowie eine Flasche Sekt im Zimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Naja, hier ist es mal so mal so. Wir hatten mit vier Personen beispielsweise nur zwei Auflagen für die Liegen. Wir fragten an der Rezeption nach zwei weiteren Auflagen. Es wurde sofort telefoniert, aber die Auflagen haben wir bis zum Urlaubende nicht erhalten. Einmal wurde kein neues Wasser aufs Zimmer gebracht, auch hier mussten wir zweimal nachfragen. Manche Mitarbeiter scheinen sehr lustlos zu sein und arbeiten im Slow Motion Modus. Andere sind sehr freundlich, zuvorkommend, schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Malé erreicht man die Insel in 40 Minuten mit dem Speedboot. Die Insel ist sehr klein, in 15 Minuten ist man um die komplette Insel gelaufen. Am Steg für die Versorgungsboote sind immer viele Haie; Riffhaie und sehr große Ammenhaie. Hier hatten wir unvergessliche Erlebnisse beim Schnorcheln. Ansonsten gibt es viele bunte Fische und Adlerrochen zu sehen. Mit viel Glück auch mal eine Schildkröte oder eine kleine Krake. Das Riff an sich ist leider nicht so schön, keine bunten Farben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden vom Hotel verschiedene Ausflüge angeboten. Wir haben nur das Nachtangeln mitgemacht, das war mal eine nette Abwechslung für die Kinder. Es gibt ein Wassersportzentrum mit vielfältigem Angebot. Da die Preise dort unverschämt teuer waren, war dort aber nie viel los. Mein Mann ist mit unseren beiden kleinen Kindern 10 Minuten Reifen gefahren, das sollte über 90 Dollar kosten! Nach einer längeren Diskussion ist man uns dann entgegen gekommen und wir mussten "nur" 50 Dollar bezahlen. Die Strategie ist uns unklar. Wenn es günstiger wäre, würde es sicher viel mehr genutzt werden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you for sharing your concern points, your feedback is very important, and I would like to assure you that the relevant department has been alerted to review the same. I hope we'll have an opportunity to welcome you back to our resort in the future. Kind Regards, Mohamed Ahmed Resident Manager