Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Teure und einzigste Rettung unseres Urlaubs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich hatten wir das auf der gleichen Insel befindliche 4-Sterne-Resort Adaaran Select gebucht, aber nach einem Tag auf den Wasservillenbereich upgegraded. Dieser 5-Sterne-Bereich ist sehr schön angelegt mit einem tollen Garten, der super gepflegt ist. Auch wenn man das nicht braucht, um mal ehrlich zu sein ;) Nett anzusehen waren die Hühner und deren Nachwuchs :) Wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis möchten wir noch anführen, dass für den Preis, den wir für das Upgrade zahlen mussten, noch zu viele "Mängel" bzw. Unstimmigkeiten waren. Im Grunde mehr Schein wie Sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wasservillen sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist groß und luxuriös, genauso wie der Wohn- und Schlafbereich. Auf der Terrasse befindet sich ein Jaccuzzi, eine Doppelliege sowie ein Tisch mit zwei Stühlen. Auch ist auf dem Terrassenboden eine Glasscheibe angebracht, so dass man nach unten schauen konnte. Der Zugang zum Meer war klasse bequem, man kam gut rein und auch wieder raus. Toll die am Geländer angebrachte Handbrause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war supermegaklasse! Wir haben nur Frühstück und Abendessen im Restaurant zu uns genommen - alles a la Carte. Frühstück wäre uns zwar lieber gewesen in Buffetform, aber war halt so. Manchmal waren die Wartezeiten zwischen den Gängen für unseren Geschmack etwas lang, aber so isst man wenigstens nicht so viel, da man vom Warten allein schon satt wird ;)


    Service
  • Gut
  • Jede Wasservilla hat einen eigenen Butler, der für einen zuständig ist, wenn man mal das Frühstück auf's Zimmer bestellen will, Fragen zum Aufenthalt oder irgendwelche Anliegen hat. Während unseres 12tägigen Aufenthalts haben wir zweimal das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen. Beim ersten Mal mit einer 40minütigen Verspätung, wo unser Butler uns aber telefonisch kontaktiert hatte, dass es leider länger dauert. Kein Problem. Beim zweiten Frühstück auf dem Zimmer mussten wir fast nen Stunde warten und keiner angerufen, dass es später wird. Nach einer halben Stunden hatten wir uns erlaubt nachzufragen, ob es vergessen wurde (kann ja mal passieren). Nein, es wäre wie beim ersten Mal einfach nur ein Fahrzeugkoordinationsproblem, mit denen die Frühstücke transportiert werden. Anscheinend wollten alle Zimmer zur gleichen Zeit ihr Frühstück haben... leider haben wir aber keine Fahrzeuge fahren sehen, die Frühstücke ausgeliefert haben. Nun denn... Bei unserer Abreise dagegen (wir sollten um 12 Uhr das Zimmer verlassen und die Koffer vor die Türe stellen) stand zehn vor zwölf ein Auto bereit um uns und die Koffer abzuholen. Komisch, da ging es, da war ein Auto zur Verfügung. Wir vereinbarten dann mit unserem Butler, dass er uns um 16 Uhr zum Spa fährt, damit wir uns dort vor Abreise nochmal duschen können. Pünktlich um vier waren wir bei der Rezeption und mussten wieder warten. Schließlich kam er dann um viertel nach und meinte, es würde noch dauern, da das Auto nicht geladen sei. Dubios - immer wenn WIR was wollten, klappt es nicht aufgrund dieser und jener Mängel. Aaaaber sobald das Hotel Nutzen davon hat (auschecken um 12 Uhr und keine Minute später), daaaaa klappt alles. Ansonsten war der Service top. Im Restaurant und in der Bar wurde man sehr zuvorkommend bedient - für unseren Geschmack schon zuviel :D Stehen eigentlich nicht so auf Schickimicki und brauchen auch niemanden, der uns die Serviette auf den Schoß legt ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung? Naja, Malediven halt :D Insel mit Wasser drum herum. Etwas gestört haben uns die Zäune, die den Privatstrand des Wasservillenbereichs vom restlichen Teil der Insel abtrennen sollten. Optisch nicht so der Burner, Gebüsch hätte es auch getan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja und Jochen, vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns im grossen und ganzen gefallen hat. Bezueglich der Ihnen angebrachten Maengel haben wir diese genau unter die Lupe genommen und werden diese ausmerzen durch schulungen udn bessere Planung, und hoffen das wir Sie wieder in Zukunft bei uns begruessen koennen damit Sie selber sehen koennen was wir alles veraendert haben. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager