Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
Verreist als Paar • April 2024Ein schöner Aufenthalt auf den Malediven
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Na ja, die Zimmer sind durch die fehlenden Fenster ziemlich dunkel. Das Zimmer hat aber alles was man braucht. Einzig ein Föhn im Zimmer wäre für die Damen ein Zugewinn. Mit dem mickrigen Fön im Bad bei 32 Grad Aussentemperatur möchte man sich eigentlich nicht föhnen. Der Roomservice hat uns aber fix einen Föhn besorgt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Qualität fand ich sehr gut. Abwechlungsreich ist das auch. Die Portionen im Thavaa Restaurant sind eher etwas klein gehalten. Man kann aber, wenn man Hunger hat gleich nebenan noch ne Pizza essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Kommunikation ist doch auf Englisch besser zu führen. Ein Gästebetreuer spricht zwar Deutsch , aber eher auswendig gelernt. Aber besser als nichts. Ich komme eh besser mit Englisch durch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Vor unserem Bungalow war der gut. Auf der hinteren Seite der Insel werden wohl die Bungalows renoviert. Da könnte man fürs Auge des Betrachters einmal etwas aufräumen. Auch wenn es eine Baustelle ist, muss das nicht so aussehen. Man kann die Insel auch nicht umrundenam Strand, was ich persönlich sehr schade finde.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for your valuable feedback. We appreciate your comments about the rooms and we understand the inconvenience caused due to the lack of windows. We will certainly take this into consideration for our future refurbishments. As for the hairdryer, we regret to hear about the inconvenience this has caused you. It is our priority to accommodate the needs of our guests and we did our best by providing you a hairdryer through room service. We're glad to know you've found the quality to be satisfactory and enjoyed the variety. Your comments about the portion sizes at the Thavaa Restaurant have been noted and we'll definitely look into it. Thank you once again for your feedback. We are happy to improve upon our services based on our guests' experiences. Best Regards, Anslam De Silva Resident Manager