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C. G. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider in die Jahre gekommene Anlage.Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große Insel mit Maximalbelegung von 500 Betten, entsprechend viel Betrieb. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Hatten eine FamilyBeachVilla gebucht (2 Strandvillen mit Verbindungstüre), leider ist die gesamte Anlage bereits sehr in die Jahre gekommen. Das Mobilar ist am Ende seiner Lebenserwartung. Die Zimmer waren zwar sauber, allerdings gab es massive Probleme mit riesigen Kakerlaken! Hatten diese in den ersten Tagen im Bad, im Zimmer an den Wänden und Nachts wurde mein Sohn von einer geweckt die ihm über das Kopfkissen lief! Bei Rücksprache an der Rezeption wurde uns zuerst ein neuer Bungalow für den nächste Tag zugesagt und als Sofortmaßnahme eine Grundreinigung, es wurde auch ein Ungeziefermittel an die Steckdose gesteckt: das hatte den Effekt dass mein Sohn um 2 Uhr nachts mit verschwollenem Gesicht und Kopfschmerzen wach wurde, die Kakerlaken aber haben sich das Spektakel von den Wänden aus angesehen. Am nächsten Morgen war von dem zugesagten Wechseln in einen anderen Bungalow nicht mehr die Rede! Wir wurden mit den Worten "man hätte genau geschaut, aber nichts gefunden" abgefertigt. 45 Minuten später erschien ich mit einer frisch im Zimmer gefangenen Kakerlake im Glas an der Rezeption und durfte mit dem Resortleiter weiter verhandeln. Um es abzukürzen: wir haben für die restlichen 5 Nächte ca 1600 Dollar aufgezahlt und konnten in eine Wasservilla umziehen. Somit war der Urlaub deutlich entspannter, aber auch deutlich teurer. Und von den ursprünglich zwei Bungalows am Strand mit vier Betten, schliefen wir nun in einer WasserVilla mit Zustellbett für den älteren Sohn und unser jüngerer teilte sich das Bett mit uns. Während des Aufenthaltes durften wir noch zwei aufschlussreiche Bekanntschaften machen: Eine österreichische Familie mit drei Kindern die neben unseren Strandbungalow eingezogen war, hatte mit den selben Ungeziefern zu kämpfen (sie hatten 3 Wochen gebucht, und für sie war es finanziell nicht möglich in einen Wasserbungalow umzuziehen) Am Strand der WasserVillen durfte ich mit einer sympatischen Engländerin plaudern, welche ich zuvor auch regelmäßig in der Nähe der Family Bungalows sah. Sie erzählte, dass sie für ihre zwei letzten Urlaubstage in eine WasserVilla upgegradet wurden, nachdem in der Nacht mehrere Deckenpanele in ihrem Strandbungalow sich lösten und herabfielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Thavaa Restaurant !!! Top! aber unbedingt früh reservieren um einen Tisch zu bekommen, ganz egal welches Restaurant! es war alles super gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Egal ob im Restaurant oder im Zimmer, alle sehr zuvorkommend. Besonderes Lob an "Adu" unseren Ansprechpartner in der Wasservilla!! Hat sich wunderbar um uns gekümmert! Lediglich das Hotelmanagement / Rezeption hat wie bereits beschrieben einen fahlen Nachgeschmack hinterlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 minuten mit dem Seaplane gut erreichbar, Transfer war top organisiert, keine Wartezeit bei der Anreise, waren bereits 75min nach Landung in Male im Resort! Heimreise war ok (1h Verspätung und Abflug von der Nachbarinsel, dadurch nochmals 30min zusätzliche Bootsfahrt), war aber voll in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C. G.
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian We sincerely apologize for the issues you encountered during your stay. Your experience falls far below our usual standards, and for that, we're truly sorry. We're committed to addressing these concerns and ensuring they don't happen again. We would appreciate the opportunity to discuss this further—please reach out to us at rm.mir@adaaran.com.mv. Kind regards, Anslam De Silva Resident Manager