- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 2.mal im Adaaran. Vor 2 Jahren waren wir wirklich mega begeistert von allem. Leider hat sich dieser Eindruck nicht zu 100% erneuert. Wenn man die Augen mal ein wenig offen hält, dann erkennt man schon das ein oder andere Verbesserungspotenzial. Leider gibt es auch nicht mehr so viele Tiere zu entdecken... Wir haben diesmal keine Schildkröten mehr gsehen und auch die Haie sind diesmal ausgeblieben. Wir hatten aber trotzdem schöne Ferien und würdens auch jederzeit weiter empfehlen.
Die Zimmer sind im allgemeinen mit allem ausgestattet was man so braucht. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, ausser die Proseccoflasche die hat man scheinbar nur einmal im Aufenthalt zugut. Super tolle Freiluft-Dusche. Einen Föhn hat man auch im Bad, leider wurden die Haare aber irgendwie nicht trocken, also verzichtete ich die restlichene Abende darauf ihn zu benutzen. Der Wc-Deckel war leider schon bei der Anreise defekt und wurde während dem ganzen Aufenthalt nicht repariert, auch die Spülung lies zum Ende unseres Aufenthalts ein wenig nach. Der Schwimmer blieb immer wieder hängen und wir mussten selbst Hand anlegen um die Spülung wieder zum Laufen zu bringen. Normalerweise wird das Zimmer 2 mal am Tag auf vordermann gebracht, die letzten 2 Abende wurde unser Zimmer aber nicht mehr gemacht.
Im vergleich zum letzten mal hat das Angebot leider ein wenig nachgelassen. Dies mag auch auf die Anzahl der Gäste zurück zuführen sein. 2020 etwa 150 Gäste, 2022 etwa 450 Gäste. Vor 2 Jahren hatte man in jedem Behälter etwas anderes, diesmal wusste man was in den anderen Behältern ist, wenn man auf der ersten Seite in alle hinein geschaut hatte. Alles ist frisch und jeder findet etwas das ihm schmeckt. Ich persönlich finde die Preise für die seperaten Dinner an der obersten Grenze. Mein Partner wollte sich einmal 3 Riesengarnelen zum Abendessen gönnen, aber als er dann den Preis sah (56 Dollar) ist es ihm dann doch vergangen.
Wir waren bereits das 2.mal da und ein "bisschen besser" in Empfang genommen. Wir wurden in einen seperaten, klimatisierten Raum gebracht und bekamen zur Begrüssung je eine frische Kokosnuss sogar der Manager kam persönlich um uns zu begrüssen. Mein Partner schrieb Wochen vor der Anreise schon mehrere e-Mails obs möglich wäre ein bestimmtes Zimmer zu bekommen. Leider kam immer eine standart Antwort zurück. Vor Ort mussten wir dann feststellen, dass wir nicht das gewünschte Zimmer bekommen haben, sondern wieder einmal das hinterste Zimmer in der Reihe. Auch auf persönliche Nachfrage ( 2mal ) konnten wir das Zimmer nicht wechseln. Im allgemeinen sind alle sehr freundlich.
Die Insel ist in etwa 45 Minuten von Male aus mit dem Wasserflugzeug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Ausflüge sind gratis. Delfintour und Sunset. Die Delfintour machten wir schon zum 2ten mal und haben es mal wieder nicht bereut. Wunderschöne Tiere und es ist einfach wunderbar ihnen vom Boot aus zuzusehen. Den Sunset Ausflug habe wir auch dieses mal nicht genutzt. Sonst kann man Schnorcheltouren, Angelausflüge, Jetski usw buchen. Die Preise sind nicht grad die günstigsten aber dafür das man Ferien hat ist es glaube ich okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabiene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. Looking forward to seeing you soon on our lovely Island.