Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Insel mit toller Tauchschule
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist alles bestens organisiert. Das Personal hält ALLES in Schuss....Wünsche werden wenn möglich sofort umgesetzt. Es sind beide Seiten der Insel sehr schön. Ich finde die Nordseite aber noch etwas besser, da man dort direkt vom Steg aus schnorcheln kann. Am Steg der Südseite landen die Wasserflugzeuge. Daher ist der Steg dort nicht zum Schnocheln geeignet..... Wir hatten den Bungalow 167. Man muss zwar ein bisschen weiter zum Restaurant laufen, dafür hat ,man das Meer ca. 5 Meter von der Terrasse entfernt.....schöner geht es nicht. Außerdem hat man ja wirklich genug Zeit hier :-) Man kann den kompletten urlaub ohne Schuhe auskommen....evtl. sollte man für das Restaurant ein paar Flipp-Flopps mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Terrasse, sehr bequemes Bett, gute Klimaanlage, schönes Bad mit Aussen und Innendusche. Die Zimmer werden jeden Tag 2x gereinigt.....das ist mehr als ausreichend. Es gibt jeden Tag neue Badehandtücher. Auch wenn nicht mehr alles "Taufrisch" ist gibt es nichts zu beanstanden.....wenn man etwas zum Meckern sucht könnte man die Minibar ansprechen. Deren Inhalt ist nicht in den AI-Paket enthalten. Aber was solls !!! Dafür bekommt man jeden Tag 3 Liter Wasser ins Zimmer gestellt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker und das Angebot wirklich groß. Wir waren auch Sylvester auf der Insel.....was hier für ein Buffet aufgefahren wurde hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Einen kleinen Abzug gebe ich für die Atmosphäre im Restaurant. Hier kann es, wenn es richtig voll ist schon recht laut und unruhig (Kantine) werden. Wir haben einen Tisch im äußeren Bereich bekommen.....hier haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kleiner Tipp: Versucht einen Tisch im Sufura-Restaurant zu bekommen. Hier gibt es exakt das gleiche Speisenangebot, jedoch ist es dort sehr viel ruhiger und es liegt Sandboden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist SUPER !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man hier noch sagen.....das was man sich von den Malediven erhofft bekommt man hier auch. :-) Die Flugzeit mit dem Wasserflugzeug beträgt ca. 40 Minuten und ist für mich immer wieder das erste Higklight im Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind hierher hauptsächlich zum Erholen, Tauchen und Schnorcheln gekommen. *Der Erholungswert ist genial !!! *Das Schnorcheln vom Steg an der Riffkannte entlang ist ebenfalls sehr schön !!! *Das Tauchen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Die Tauchschule hier ist mit das Beste was ich bisher kennenlernen durfte. Es werden Spots angefahren bei deren Auswahl wir mitbestimmen durften. Die Gruppen in denen getaucht wurde waren nie größer als 4 Personen. 3x war ich mit einem Tauchlehrer sogar alleine unterwegs. Das komplette Team ist super kompetent, extrem freundlich und hilfsbereit und haben den Namen der Tauchschule "dive with friends" mehr als verinnerlicht. Diverse andere Wassersportmöglichkeiten werden auch noch angeboten, wurden von uns jedoch nicht genutzt. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön und im Spabereich verstehen diew Mitarbeiter/innen ihr Handwerk ausgezeichnet. An den meisten Abenden gab es in einer der Bars Livemusik, so dass sich jeder aussuchen konnte ob er seine Ruhe oder lieber etwas Unterhaltung haben wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your holiday with us. Please do visit us again.