Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Schönes Hotel mit leichten Schwächen
3,3 / 6

Allgemein

Dem Hotel fehlt meiner Meinung ein Personal der auf die Kleinigkeiten achtet. Es wäre mit wenig Kosten möglich dieses Hotel in Richtung Perfektion zu bringen. Es sind nur Kleinigkeiten wie z.B die Verklebten Flächen, den Müll ( Plastik, Fässer etc.)seitlich von den Mitarbeitern, die kaputten Tischtennisschläger, und und und.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten die nicht renovierten Zimmer. Da muss man natürlich Abstriche machen, aber das war schon bei der Buchung kommuniziert und wir wollten den Mehrpreis nicht setzen. Der Zimmerservice machte seine Sache sehr gut. Die Matratzen waren aber hervorragend deshalb trotzdem zu empfehlen. Wer sich an aufgequollene Türen oder Risse in dem Fliesen stört sollte die renovierten Villen buchen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am Anfang waren wir im Hauptrestaurant, da kommt aber eher Kantinenfeeling auf. Laut durch viele Kinder und sehr eng. Zum Glück gibt es das indische Restaurant. Das bringt mit seinem Sand an den den Platzen die luftig e Bestuhlung und dem Personal Malediven Feeling wie wir es von anderen Inseln kennen. Die Maasbar bietet leckeren Fastfood wie Burger oder Pizza. Leider sind die Plätze sehr begrenzt und man findet an den Stoßzeiten nicht immer Platz. Die Bars am Abend ist für jeden was dabei. Von Unterhaltung bis keine Bar am Strand. Jetzt mal auch was negatives. Die Stühle an der Hauptbar kleben an der Lehne durch Hautreste mit Sonnencreme. Auch manche Holztüren. Das geht bei dem Preis gar nicht. Das sollte dringend abgestellt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Keine Beanstandungen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Wird sauber gehalten. Toll das er direkt am Strand ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wir wären an dem Abschnitt beim Pool leider war an unserem Bungalow die Strömung zu stark. Wer direkt an seinem Bungalow baden möchte empfehlen ich die 100er Villen


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Tolle preiswerte Massage. Danke das würde ich nächstes Mal mehrfach buchen


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Tauchen
    • Schwimmen
    • Fitness
    • Badminton

    Wir waren täglich im Fitnessstudio. Die Gräte sind gut in Schuss und man findet immer Platz. Der Badminton-Platz ist Gesundheit gefährdet. Er wird nicht gepflegt und der Betonboden ist sehr rutschig wenn er nass ist und hat 3-4 cm Tiefe Absenkung und Risse. Schnorcheln ist nur bei wenig Wind zu empfehlen. Falls es zu gefährlich ist wird man von Personal am Steg darauf hingewiesen. Das Riss hat für ein Hausriff tolle Korallen. Leider gibt es.immer wieder Trottel ohne Schwimmweste wie dann mit dem Flossen auf.den Korallen stehen. Der Wassersport ist unverschämt teuer


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. Your observations are very valuable as they help us identify areas of improvement. We truly regret the inconvenience caused due to the issues you highlighted. Rest assured, we have taken note of these problems, particularly regarding cleanliness and maintenance. We believe in providing the best services to our guests and your feedback has shown us gaps that we need to fill. We're glad to hear you enjoyed your meals at the Indian restaurant and will take your feedback to improve the overall experience in our main restaurant too. Your remarks regarding room service and the quality of mattresses are greatly appreciated. We will continue to strive to ensure our guests have a comfortable stay. Apologies for the discomfort caused due to the lack of seating at the Maasbar. We'll certainly look into this matter. We assure you that we will immediately address the issue about the chairs and wooden doors at the main bar. This will be rectified urgently to enhance our guest experience. Once again, thank you for your feedback. We hope this experience will not deter you from choosing us again on your next visit. Kind regards, Anslam De Silva Resident Manager