- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
HORROR-Anreise! Haben den domestic-Transfer gebucht. Nachdem schon der Inlandsflug aufgrund des schlechten Wetters Verspätung hatte, sind wir trotzdem mit dem Boot los. Sind in einen schweren Sturm/Unwetter geraten, absoluter Horror. Haben den Bootsführer mehrfach gebeten, an einer Insel zu halten und zu warten, ohne Erfolg. Sind schließlich umgedreht und im STURM zurück zur Flughafeninsel gefahren, um später nochmals bei schlechten Wetter loszufahren. Eigentlich hätte das Hotel uns aufgrund des schlechten Wetters auf das Wasserflugzeug umbuchen müssen, was es nicht getan hat. Da uns klar war, dass wir beim Rücktransfer sowas nicht nochmal erleben möchten, haben wir im Hotel nach dem Wasserflugzeug-upgrade gefragt. Es kostet 150(!) US$ pro Person. Wir wissen aber, dass die Preisdifferenz für einen einfachen Flug nur 75 US$ beträgt. Haben 3 Tage lang mit dem Hotelmanager diskutiert, er bestand auf diesem Preis. Eigentlich hätten wir aus Sicherheitsgründen bei diesem Wetter ein kostenloses upgrade bekommen müssen, aber keine Chance. Der Hotelmanager ist sehr unfreundlich, geht überhaupt nicht auf die Gäste ein und die Gäste sind ihm völlig egal, sie sind für ihn zahlende Menschen, von denen er so viel wie möglich Geld erhalten möchte. Bei ihm zählt nur der Profit. also ACHTUNG: totale Abzocke beim seaplane-upgrade!!! In der Regenzeit (von Mai bis November) lohnt es sich also, das seaplane-upgrade direkt mitzubuchen, da kostet es für Hin-und Rücktransfer nur ca. 130-200 Euro (bei fast allen Reiseveranstaltern 130-150 EUR, bei DER leider 200 EUR). Der Rest war super, siehe unten
Zimmer sind ok, schon etwas älter, aber völlig ausreichend. Reinigung war super
Unbeschreiblich lecker! Große Auswahl. Der Chefkoch des indischen Restaurants, Laxman Singh, ein sehr freundlicher und herzensguter Mensch, der super kocht. Tip: im indischen Restaurant SUFURA ist es viel ruhiger und das Essen ist hervorragend.
Exzellenter Service (bis auf den Hotelmanager). Super freundliche Mitarbeiter, zu erwähnen sind unsere Kellner Naseeh, Shaihaan und insbesondere Shafiu im MainRestaurant. Absolut alle Mitarbeiter (bis auf den Hotelmanager) sind sehr nett und aufmerksam, besonders die "Empfangsdame" Bari im Sufura.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Marhaba, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your experience in our beautiful resort. In distant resorts such as this transfers during bad weather is challenging. However we have communicated to all agents a rate that you can upgrade to seaplane. Appreciate if you can give us more details regarding the negative comment regarding the manager. This will help us immensely.