Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist wirklich ein traumhaftes Hotel! Superfreundliches Personal welches stets bemüht ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen! Gutes Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig! Offenes Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier am Buffett nicht zufrieden ist, bzw. Nichts findet, ist schwer zufriedenzustellen! Das Café Maas bietet 12 Stunden am Tag Snacks an! Daneben befindet sich das a la Carte Restaurant, bei dem man reservieren muss! Große Auswahl an Cocktails und eigentlich auch Weinen! Wobei man hier leider sagen muss, dass Einem nicht immer der Weinwunsch erfüllt wird/werden kann!


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service! Bei der Ankunft hatten wir sogar einen deutsch sprechenden Rezeptionisten (Vernon). Man wird immer wieder gefragt ob alles passt oder ob noch was passend gemacht werden kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Malè in ca. 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wahrscheinlich wie in jedem Hotel auf diesen Inseln, sind zu wenig Liegen am Pool/Meer/Baubereich! Wir hatten unser Zimmer auf der Westseite, weit weg von allem, sodass wir gern die Liegen nahe der Bar nutzten, sofern diese nicht schon reserviert waren! Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Wellnessbereich - welches wir nicht genutzt haben! Abends gab es unterschiedliche Shows sowie Live Musik. Es gibt Wassersport. Man kann schnorcheln. Oder einfach den Wellen zusehen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine, Thank you for your generous compliments. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel and the service provided by our staff. We take pride in catering to our guests' needs and we're glad we succeeded in making your visit a memorable one. Thank you once again for your kind words and we look forward to having you with us in the future. Kind Regards, Anslam De Silva Resident Manager