- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel eignet sich hervorragend zum Entspannen und Faulenzen. Die Anlage ist unglaublich ruhig und man hatte oft den Eindruck, alleine am Strand zu liegen. Absolut fantastisch. Die Bungalows sind sehr sauber und verfügen über eine schöne Außendusche.
Wir hatten eine Strand-Villa ohne extra gebuchten Meerblick, jedoch konnte man von unserer Veranda aus direkt auf das Meer schauen. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Es wird zwei Mal täglich gereinigt. Die vorhandene Außendusche ist ein absolutes Highlight. Eine Klimaanlage sowie ein Ventilator sind vorhanden, aber auch notwendig :-) Wir haben jedenfalls sehr gut geschlafen. Zu dem Zimmer gehören zwei eigene Strandliegen, die mit der Zimmernummer versehen sind, sodass das frühmorgendliche Liegenreservierspiel nicht stattfindet.
Ein großer Vorteil ist die direkte Zuweisung eines festen Tisches nach Ankunft. Diesen behält man während seines gesamten Aufenthaltes und erspart lästiges Suchen zu jedem Essen. Der Kellner ist in der Regel immer derselbe, sodass er meist nach kurzer Zeit weiß, was man trinken möchte :-) Das dreckige Geschirr wird ebenfalls zügig abgeräumt. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema, was sich jedoch wöchentlich wiederholt. Das Essen selber schmeckt gut, könnte jedoch noch ein bisschen abwechslungsreicher sein. Fisch und Hühnchen sind manchmal etwas zu trocken, auch die Messer könnten schärfer sein. Das Dessert ist hingegen einfach klasse!
Der Service ist aus unserer Sicht sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, egal an welcher Bar. Getränke werden zügig gebracht und auch wieder abgeräumt. Unser Favorit ist das Café Mass, da man von hier einen tollen Blick auf das Meer hat. Den Pianospieler dort muss man erlebt haben ;-) Egal, ob man Gärtner, Housekeeper, Handwerker oder Kellner trifft, alle grüßen und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Trinkgeld ist hier üblich, wird aber nicht als selbstverständlich angesehen. Bei uns hat sich jeder drüber gefreut.
Der Flug mit dem Wasserflugzug von Malé aus dauert ca. 45 Minuten und war ein echtes Erlebnis. Der Transport war zügig und unkompliziert. Zu Ausflügen können wir nichts schreiben, da wir keine gebucht hatten. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass man auf einer Insel ist und die Preise dementsprechend für alles höher sind, auch bei den Ausflügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich haben wir nicht so viele Freizeitangebote genutzt. Generell gibt es Badminton- und Tennisplätze (haben wir aufgrund der Temperaturen nicht gemacht :-) ), eine Tischtennisplatte, einen Billiard- und Kickertisch, Wassersport etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for taking the time to review us. We are glad you enjoyed your stay with us. Please do visit us again.