- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mag nicht mehr auf dem aller neusten Stand sein, wird aber mit Liebe geführt und gepflegt. Hier lässt sich super relaxen und die Seele baumeln lassen.
Super eingerichteten Zimmer. Dies wurde zweimal am Tag gesäubert. Die Außendusche ist ein wahres Highlight. Leider stets auch die Toilette draußen, was die täglichen Sitzungen zu einer Schweißtreibenden Angelegenheit machte
Mit drei Restaurants bietet die Insel viel Abwechslung. Auch das Hauptrestaurant wechselt hier täglich das Buffet. Ich hätte mir aber für eine Insel, mitten im Meer, etwas weniger Fleisch dafür mehr Fisch und Meeresfrüchte gewünscht. Diese gab es zum Aufpreis beim Stranddinner oder mit Aufpreis zum Abendessen.
Das Personal ist stets zuvorkommen und grüßt den ganzen Tag lieb. Hier wird sehr viel Liebe ins Detail gesteckt und kein Blatt liegt länger als 24 Stunden auf dem Boden. Respekt für so viel Disziplin
Die Insel ist in Zirka 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug erreichbar. Hier unbedingt auf die Rückflugzeiten achten. Wir hatten den Rückflug über Doha nach Frankfurt im 1:30Uhr Ortszeit Male. Die Wasserflugzeuge fliegen aber nur im hellen, weshalb wir um 15:30 Ortszeit Hotel abgeholt wurden. Dies hatte zur Folge, dass wir vor Ort fast 10 Stunden Aufenthalt hatten und uns ein Hotelzimmer buchen „durften“. Hier kann das Hotel nichts für. Besser einen Flug Vormittags oder Mittags buchen. Die Insel liegt Traumhaft umringt von blauem fast durchsichtigem Wasser. Tipp hierbei. Im Norden der Insel geht mehr Wind und die Korallen sind schöner. Im Süden wo wir waren war es leider nur im Schatten aushaltbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer viel Unterhaltung will ist hier leider falsch. Darüber sollte man sich direkt bewusst sein. Trotzdem vom Fitnessstudio über Billiard bis Jet Ski ist alles gegeben. Tennis war uns dann doch zu warm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are over the moon to hear that we were able to exceed your expectations and that you found our staff to be friendly and helpful. We appreciate you pointing out the language barrier. We will certainly take steps to improve language diversity among our staff in order to better serve our guests. Once again, thank you for your feedback, your kind words, and for choosing us for your stay. We hope to see you again soon. Best Regards, Anslam De Silva Resident Manager