Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub auf den Malediven
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im März für 10 Tage in diesem Hotel.In Male haben wir in der Lounge 2 Stunden auf unser Wasserflugzeug gewartet was aber auch üblich ist.Wir wurden herzlich empfangen mit Getränken,Sandwich und Erfrischungstuch und nach einer kurzen Einweisung wurden wir in unsere Beachvilla gebracht.Unsere Beachvilla war ein Traum.Besonders die schöne Aussendusche und das Bad mit 2 Waschbecken.Die terasse hatte zwei Sitzmöglichkeiten und einen Tisch und vor der Terasse hatten wir unsere eigenen Liegen mit Zimmernummer die man hinnehmen konnte wo man wollte und hatten auch einen sehr schönen Strandabschnitt.Personal egal wo war immer super nett und sehr aufmerksam.Am Strand war abends immer BBQ was man extra bezahlen musste. Die Sunrisebar hatte nur 6 Tische und abends wehte ein kleines Lüftchen was sehr angenehm war. Wir haben uns meistens am Pool aufgehalten und sind dort direkt neben den Wasservillen ins Meer gegangen denn der Strandabschnitt war sehr schön dort und man hatte dort die Poolbar und noch eine andere Bar wo man sich was zum trinken holen konnte.Schade das die minibar im zimmer nicht all inclusive war,denn dann hätten wir uns öfter bei unserer Villa aufgehalten.Im ganzen hat uns der Urlaub für das erste mal auf den Malediven super gefallen und können das Hotel nur weiter empfehlen denn man hat seine Ruhe. Das Hotel war sehr ruhig und angenehm und für einen Badeurlaub mit Erholungsfaktor bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet.Es hat an nichts gefehlt.Besonders schön war die Aussendusche.Im Zimmer war sogar 2 Schwimmwesten und Regenschirme sowie eine Taschenlampe. Es gab einen Wasserkocher und Minibar.Leider war die Minibar nicht im Preis drin. Haben super geschlafen.Der Roomboy hat zweimal am Tag die Zimmer sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können uns nicht beklagen. Man hat immer was gefunden und ist satt geworden.Das Hauptrestaurant war relativ groß aber wir hatten einen schönen Platz seitlich in der Ecke wo es schön ruhig war.Tischnummer 18.Unser Kellner den wir den ganzen Zeitraum hatten und den selben Tisch war ruhig aber sehr aufmerksam. ( mit oder ohne Trinkgeld )


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal egal wo man war hat uns jeden Wunsch erfüllt und alle waren sehr nett. Beschwerden hatten wir keine . Alles zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind 45 Minuten von Male mit den Wasserflugzeug geflogen.Sehr schön.Man konnte die einheimische Insel Meedhu besuchen und einige Ausflüge vor Ort buchen.Mein Mann hatte eine Jetski Tour um 3 Inseln mit einen Guide gemacht was ihn sehr gut gefallen hat was nicht ganz günstig war aber an diesem Tag gab es ein Angebot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir auf den Malediven sind und nicht in der Türkei...geht es dort etwas ruhiger zu. Man konnte Ausflüge buchen und beim Wassersportzentrum gab es auch jede Menge. Mein Mann hat Schnuppertauchen bei Valle gemacht und war sehr zufrieden.Top Tauchlehrerin.Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die jetski Tour mit einen Guide war sehr schön. Es gab ein Fittnessstudio was wir nicht genutzt haben sowie die 2 Spa Einrichtungen.Der Infinitypool war auch sehr schön. Jeden Abend war in der Hauptbar bzw. Sunsetbar Musikvideos oder live Sänger.Jeden Abend auch BBQ am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your holiday with us. please do visit us again.