- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Aparthotel mit besetzter Rezeption. Die Fassade machte einen guten Eindruck samt der großen Lobby. Das WLAN war gratis und hatte ein ganz gutes Signal.
Das Zimmer hätte ich mir größer vorgestellt. Das Bett war viel zu schmal für zwei Personen. Dafür war das Bad sehr gut und auch die Kitchenette war sehr brauchbar. Der TV spielt auch deutsche Programme, darunter ntv, RTL und ein paar andere-
Das Frühstück war uns zu teuer. Das haben wir uns selber gemacht.
Unser Zimmer wurde nie gemacht. Das lag vielleicht auch daran, dass wir keinen kostenpflichtigen Wäschewechselservice wollten.
Die Lage war sehr gut gleich neben dem Schloss und unweit vom Bahnhof. Auch die Straßenbahnlinie 1 hielt schräg gegenüber vom Adagio. Der Carrefour war 6 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna gab es, haben wir aber nicht besucht-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Celles |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 505 |