Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
5. Mal Adalya Artside
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Es ist ein familienfreundliches Hotel, wo einem jeder Wunsch erfüllt wird!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas veraltet. Aber man hat alles was man braucht und ehrlich gesagt, hält man sich dort ja auch am wenigsten auf! Wir hatten ein großes Kingsizebett und ein Einzelbett für unseren Sohn. Es gibt einen Flachbildschirm, eine Minibar welche am Anfang mit Bier, Softdrinks und Wasser gefüllt ist. Wasser wird täglich nachgefüllt. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee sind auch vorhanden. Genauso ein Safe. Dieser kostet 2 Euro am Tag. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab auch immer neue Handtücher!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Wer dort nichts findet, ist selber Schuld! Uns hat dieses Jahr am besten der Fischabend gefallen. Im Anschluss gab es dort auch noch eine riesige Eisbombe! Am Strand gab es dieses Jahr ganz neu, einen Dönerstand. War echt super klasse. Daneben gab es Waffeln, Eis und Gözleme. Im Hotel gab es von 11 bis 22 Uhr Eis. Ein Paradies für Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Erst einmal möchten wir uns bei Erol von der Rezeption bedanken. Er hat unseren Zimmerwunsch in Erfüllung gebracht und wir konnten sogar sofort aufs Zimmer, obwohl wir noch nicht einmal 9 Uhr in der Früh hatten. Auch das restliche Personal der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. Auch die Kofferboys haben immer ein Lächeln in Gesicht und helfen wo sie können. Im Restaurant sind leider viele vom Stammpersonal nicht mehr dort. Trotz alledem haben wir immer fröhliche und zuvorkommende Kellner vorgefunden und haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erreicht man in ca. 60 Minuten vom Flughafen Antalya. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten oder man fährt mit dem Shuttle-Traktor ( ein "Muss" mit Kindern ). Vor dem Hotel findet man einige Geschäfte. Bis zur Einkaufsstraße sind es aber auch nur 5 Minuten. Direkt vor dem Hotel findet man die Dolmus Station. Von dort kann man nach Kumköy, Side, Manavgat etc. fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss sagen, dass die Animation die Jahre davor meist sehr langweilig war und nur darauf bedacht war, T-Shirts zu verkaufen. Ganz anders in diesem Jahr. Simone hat eine ganz tolle Wassergymnastik gemacht und Jay-Jay und Hamza haben sich immer tolle Poolspiele ausgedacht. Auch die Abendshows waren sehr lustig und gut gemacht. Unser Sohn war ein riesen Fan der Minidisco und auch der neue Clubtanz durfte nie verpasst werden. Jay-Jay ist auch schon mal mit den Kindern zusammen rutschen gegangen oder hat extra Spiele mit ihnen gespielt. Dieses Jahr haben wir uns auch Massagen im Spa gegönnt. Es war wirklich sehr entspannend. Daher auch nochmal ein großes Lob an den Masseur Fatih! Am liebsten hätten wir ihn mit nach Hause genommen. Gebt den Geschäften im Hotel eine Chance! Klamotten haben wir bei Bayram gekauft. Es ist sehr entspannt bei ihm einzukaufen. Desweiterern sind es sehr faire Preise und man wird auch nicht, wie an der Straße ständig vollgequatscht, dass man was kaufen soll. Die Preise haben auch keinen Unterschied zur Straße. Taschen und Portemonnaies kann man auch sehr gut im Hotel kaufen. Allerdings weiß ich dort den Namen nicht mehr. Luftmatratzen und allen anderen Kleinkram bekommt man auch im hoteleigenem Supermarkt. Es gibt auch noch einen Spielecenter, mit Bowlingbahn, Billardtischen und Automaten für Kinder zum Spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, wir möchten uns herzlichst für Ihre positive Bewertung und jahrelange Treue bedanken. Es macht mich sehr glücklich zu hören, dass Sie und Ihre Familie mit den angeboten Service, Speisen und vielem mehr so zufrieden waren und Sie unser Umweltbewusstsein zu schätzen wissen. Wir würden sehr freuen, wenn wir Sie auch nächstes Jahr als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit Fruedlichen Grüsse Geaste Betreuung Mangarin