- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem Nachtflug mussten wir völlig k.o.bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten, und das in einem nicht klimatisiertem Hotel (am Pool war natürlich keine einzige Liege frei, wie übrigens jeden Tag). Nachdem wir endlich unser Zimmer beziehen konnten, mussten wir feststellen, dass wir als Aussicht nur den genau gegenüberliegenden Balkon hatten (ca 3 m entfernt). Auf unsere Reklamation an der Rezeption hin erwiderte man uns dort nur ziemlich arrogant, dass zur Zeit über 800 Erwachsene und 600 Kinder in dem Hotel seien und auf unseren Wunsch keine Rücksicht genommen werden könne. Das Essen war sehr eintönig, der Speisesaal hatte die Atmosphäre eines Bahnhofwartesaals: sehr laut, sehr voll und kaum klimatisiert. Die durchweg freundlichen Angestellten konnten die zahlreichen Fehler des Managements nicht ausgleichen. Positive Erfahrung machten wir mit dem Optiker im Hotel, super Beratung, super Qualität und ein sehr guter Preis. Wir würden dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |