- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Familienhotel mit freundlichen Personal. Es gibt sehr gutes Essen. Ich komme immer wieder gerne. Es ist nämlich wie nach Hause kommen.
Das Zimmer verfügt über einen kostenlosen Safe. Es gibt eine Minibar mit diversen Getränken. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist auch vorhanden. Im Bad gibt es ein Fön. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die reinigungskraft für mein Zimmer war echt klasse. Es gibt ein TV mit verschiedenen Programmen.
Jeder vom Personal aber wirklich jeder egal ob männlich oder weiblich,alle sind sehr sehr lieb,nett und freundlich.Und sehr hilfsbereit. Ob im Restaurant oder in der lobbybar sowie am Strand oder an der poolbar. Sie haben alle ein Lächeln drauf. Das Essen im Restaurant ist in Buffet Form. Und es findet wirklich jeder etwas. Ich selbst bin nicht der große Esser aber das was ich gegessen habe war sehr lecker. Und für mich war immer was dabei. Am Strand gibt es auch eine dönerbude.
Ich fange mal vorne an der Rezeption an.Da wird man sehr freundlich empfangen. Das Personal spricht sehr gut deutsch. Die Gästebetreuung ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Manager egal für welchen Bereich sind alle sehr lieb und nett. Man kann mit seinen Wünschen gerne zu ihnen hinkommen. Alle sind wirklich sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt in Evrenseki. Die fahrtdauer vom Flughafen Antalya beträgt ca eine Stunde. Man kann sehr viele Ausflüge machen in die nähere Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Entweder in Manavgat oder in Side aber auch Kumköy lädt zum shoppen ein. Wenn man wenige Meter aus dem Hotel geht sind auch einige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte. Ein Squash Center so wie ein gamecenter wo man unter anderem Bowling spielen kann. Es ist wirklich für jeden was dabei. Und vor dem Hotel gibt es ein tennisplatz. Es gibt ein wellnessbereich. Und es gibt einen fitnessraum. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad das jetzt Ende April Anfang Mai offen war. Und es gibt einen sehr großen Pool. Animation gab es auch habe ich aber nicht genutzt. Es wird aber Dart oder Volleyball am Strand sowie Boccia Angeboten. Auch luftgewehrschießen oder bogenschießen gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Thomas, wir möchten uns herzlich für die wundervolle Bewertung über HolidayCheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu schenken. Das gesamte Team des Adalya ArtSide fühlt sich geehrt, Ihre großartigen Komplimente zu Ihrem Urlaubserlebnis zu lesen. Nochmals vielen Dank für Ihren schönen Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide