Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Alle Sterne verdient
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und besticht durch seine riesige, schön gestaltete Empfangshalle und den großen, schön angelegten Poolbereich. Sauberkeit wird groß geschrieben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super. Sauber, modern und vom Platz her gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Riesige Auswahl an Speisen. Immer frische Zutaten und auch Live-Cooking. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Getränke waren auch ok. An der Strandbar gab es auch immer Mittagssnacks und frisch gemachte Fladen, die man sich nach belieben füllen lassen konnte. So musste man nicht unbedingt zum Essen zurück ins Hotel und konnte gemütlich am Strand essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war rundum zufriedenstellend. Alle waren sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zum Pool raus an einer Straße. Das ist nicht die Optimallösung, hat aber kaum gestört. Die naheliegenden Orte (zum Einkaufen am besten nach Kumköy fahren) sind gut, günstig und schnell mit dem Dolmus zu erreichen, der direkt vor dem Hotel eine Haltestelle hat. Zum Strand geht man HÖCHSTENS 5 Minuten, eher drei. Also kein Problem. Zur Not fährt aber auch ein Shuttle zum Strand. Direkt vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte (u. a. eine Apotheke) und mehrere Anbieter für Wellness und Ausflüge. Empfehlen kann ich hier die Delphin-Bootstour. Für kleines Geld den ganzen Tag auf einem schönen Schiff mit leckerem Essen und baden im offenen Meer. Wenn man Glück hat sieht man Wasserschildkröten und Delphine.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationsangebote am Pool und Strand, so wie eine Kinderdisco und einen Miniclub. Wir haben nichts davon genutzt, deshalb kann ich dazu wenig sagen. Nur so viel: Die Animateure haben sich bemüht, waren aber nicht aufdringlich, was ich sehr angenehm fand. Der Pool ist sehr schön und groß. Leider war das Wasser sehr kalt. Am Strand war es jedoch wirklich wunderschön (Liegen hier immer zu finden und inclusive). Das Meerwasser war auch angenehm warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2