Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semizwetik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Alles gut , mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist sauber und nicht weit vom überfülltem Strand entfernt. Gute Busverbindung zu Side und Manavgat, Bushaltestelle direkt am Hotel (1€/Person)


Zimmer
  • Gut
  • Harte Matratzen , jeden Morgen beim Sonnenaufgang, trotz geschlossener Fenster, durch Gebetsaufruf geweckt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, wenig wirklich leckeres Essen dabei. A la cart chinesisch, nicht zu empfehlen, nichtlecker und sehr wenig chinesisches... Fisch immer lecker 😋 Gözlems, Waffeln, Eis sehr lecker. Cocktails große Auswahl, geschmacklich eher nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter können sehr gut deutsch, sind freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 —1,5 Stunden Fahrt zum Flughafen Side in 20 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aya macht morgens sehr gute Dehn/Übungen , sind sehr zu empfehlen nach dem Schlaf auf den harten Matratzen 😅 Poolanlange ist immer sauber 👍🏻 An der Poolbar haben wir am letzten Tag unseres Urlaubs Abdulah kennengelernt. Dieser Mitarbeiter verdient großen Lob! Sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben es leider nicht oft erlebt 😌


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semizwetik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gaerhte Semizwetik , Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie ihre wertige Zeit bewahren und Ihre Gedanken geschrieben haben. Bitte erlauben Sie uns, ihre Bewertung zu komentieren. Wir sehen, dass Sie mit den Dienstleistungen in unserer Einrichtungen in Allgemeinen zufrieden sind. Wir konnten nicht verstehen, warum Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Wir wollen,dass Sie es wissen,wir werden Ihre Beschwerden mit unser Management teilen und immer versuchen, die Probleme innerhalb der Möglichkeiten zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management