Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich alles super :) Tolles Hotel, tolles Wetter :) Super Urlaub :)


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Da ich ein Zimmer an der Ecke hatte, hätte der Balkon ein bissl größer sein können, aber nicht weiter schlimm. Nervig war, dass die Tür zum Balkon immer von den schweren Vorhängen bedeckt war und dadurch das raus und reingehen eher schwierig war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und für jeden Geschmack was dabei. Man hätte es auch geschafft, dass man keinen Tag in einer Woche das selbe isst. Sauberkeit im Restaurant war gut und die Kellner waren immer sehr freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht. Service außerhalb der Ferienzeit war top. Als dann die Ferien begannen merkte man, dass manche Kellner/innen etwas überfordert waren, dass schnell Getränke gebracht werden und die schmutzigen Teller abgeräumt werden.


    Service
  • Gut
  • Also der Service war zum größten Teil super. Die Deutschkenntnisse des Personals waren sehr gut und die Kellner waren auch immer freundlich und zuvorkommend. Kleiner Makel, warum es keine 6 Sonnen geworden sind: Am Anreisetag stellte ich fest, dass auf dem weißen Vorhang noch irgendetwas (Sonnencreme) vom "Vormieter" zu finden war. Dies wurde an der Rezeption gemeldet und dort auch notiert. Leider wurde dies erst nach erneuter Bitte bei der Gästebetreuung erledigt. Ansonsten waren sowohl das Zimmer, als auch alle öffentlichen Bereiche super sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrtzeit zum Flughafen: ca. 1h Fahrzeit nach Side: 15min Entfernung zum Strand: 5min zu Fuß Öffentliche Verkehrsmittel befanden sich direkt vor der Haustür und war nach/von SIde und Manavgat die Anfangs-/Endhaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war überhaupt nicht aufdringlich und trotzdem sehr gut. Die Musik am Pool zu gewissen Zeiten des Tages empfand ich nicht als weiter störend. Nicht zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1