Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (36-40)
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • StrandAussen hui, innen ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem in Ordnung. Zimmer bei Ankunft sauber, Büfett reichhaltig, Strand bequem erreichbar, Strandbar wirklich direkt hinter den Liegen. Es gibt einige Abers: Der Innenpool ist sehr kalt und so gechlort, dass die Augen beim Betreten anfangen zu brennen. Einige Kellner (pampig, bringen keine Gläser zum Getränk, legen keine neue Tischdecke auf) und Spa-Angestellte sehr unfreundlich (ob ich kein Deutsch verstehen würde/Handtücher wurden mir zweimal nicht getauscht, obwohl laut Schild dazu Zeit war), das Zimmer wurde in der einen Woche einmal überhaupt nicht gemacht und zweimal nur die Bettdecke kurz gefaltet, aber nicht gesaugt oder Bad gewischt). Das Hotel an sich ist schön. Einige Speisen waren teilweise schon umgeschlagen, ob mein Brech-Durchfall daher oder auf Grund eines Virus kam, weiß ich nicht. Sehr schön: kleine Kindertoiletten überall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Esther, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unser Team und Personal sind täglich im Einsatz, um unsere Gäste rundum in allen Bereichen zufrieden zustellen. Desweiteren werden unsere Mitarbeiter regelmäßig im Umgang mit den Gästen geschult. Schade, dass wir die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht ausstrahlen konnten. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management