- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem in Ordnung. Zimmer bei Ankunft sauber, Büfett reichhaltig, Strand bequem erreichbar, Strandbar wirklich direkt hinter den Liegen. Es gibt einige Abers: Der Innenpool ist sehr kalt und so gechlort, dass die Augen beim Betreten anfangen zu brennen. Einige Kellner (pampig, bringen keine Gläser zum Getränk, legen keine neue Tischdecke auf) und Spa-Angestellte sehr unfreundlich (ob ich kein Deutsch verstehen würde/Handtücher wurden mir zweimal nicht getauscht, obwohl laut Schild dazu Zeit war), das Zimmer wurde in der einen Woche einmal überhaupt nicht gemacht und zweimal nur die Bettdecke kurz gefaltet, aber nicht gesaugt oder Bad gewischt). Das Hotel an sich ist schön. Einige Speisen waren teilweise schon umgeschlagen, ob mein Brech-Durchfall daher oder auf Grund eines Virus kam, weiß ich nicht. Sehr schön: kleine Kindertoiletten überall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Esther, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unser Team und Personal sind täglich im Einsatz, um unsere Gäste rundum in allen Bereichen zufrieden zustellen. Desweiteren werden unsere Mitarbeiter regelmäßig im Umgang mit den Gästen geschult. Schade, dass wir die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht ausstrahlen konnten. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management