- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Empfang bis zum Check-Out, alles perfekt! Das Zimmer war in einem Topzustand und lies keine Wünsche offen. Die Sauberkeit war vorbildlich und das Essen vielfältig und lecker ;) Vom Handy am besten nicht telefonieren und sich auch nicht anrufen lassen. ;)
Alles in Ordnung und genug deutsche Sender im TV ;)
Es gab wirklich zu jeder Tages-, und Nachtzeit Essen.Man konnte sich rundum bedienen, ob an der Poolbar, im Restaurant oder am Eisstand.Das Essen war vielfältig und wem das nicht gereicht hat, der konnte ja immer noch die 3 À la Cartes Restaurants besuchen ;)
Das ganze Personal konnte zumindest ein Teil Deutsch verstehen.Die einen besser, die anderen weniger.Verständigen konnte man sich aber problemlos. Die Zimmerreinigung war immer gründlich, die Extras, wie zb. aus Handtüchern gefaltete Tiere, bekam man nur mit entsprechendem Trinkgeld. Die Kellner, die Putzfrauen oder auch die Leute an der Reception waren immer freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand brauchte man zu Fuß ca. 5 Minuten, allerdings konnte man auch den Hoteleigenen Strandbus nutzen, der alle 30 Minuten fuhr und mit dem man dann in 2 Minuten am Strand war. Gleich gegenüber vom Hotel fingen die ersten Einkaufsmöglichkeiten an, auch Ausflüge wurden direkt gegenüber angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Fitnessraum, Yoga, Squash, Tennis, Dart, Fußball .. für jeden war was dabei! Die Disco war immer wieder gut und man konnte lange feiern und viel Spaß haben ;) Pool und Strand waren Einwandfrei, es gab nichts auszusetzen. Wer einen geeigneten Platz mit Liege am Pool haben wollte, sollte allerdings nicht später als 9 Uhr da sein. Am Strand gabs immer genug freie Plätze, auch noch um 14 Uhr. Das Animations-Team war sowieso das Beste! Nochmal ganz liebe Grüße an DJ Junior, Hakan, BamBam, Sera, Beckham und Yussuf ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |