Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel. Kein gemütliches Ambiente.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien ist das Hotel geeignet. Disko war geschlossen. Abends leider nur bis 23.00 Uhr Musik. Im Restaurant Viel zu wenige Tische Fuer die Menge der Leute. Wir Sind um 20 Uhr essen gegangen um dem Chaos zu entfliehen dochUm 20.30 wurde das Essen draußen weggeräumt. Abendessen eigentlich von 19 bis 21 Uhr. Hotel war voll. Da geht es gar nicht das alle um 19 Uhr einen Tisch bekommen. Das gleiche abends an der Pool bar. Platzmangel, Kellnermangel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal 60 Minuten Mit Pause 80 min.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Fischauswahl begrenzt. Kein Lachs zum Frühstück sowie forellenfilet. Kennt man von anderen Adalya hotels. Kaesesorten alle von Ziege Oder Schaf. Schmeckten alle gleich. Sehr laut im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren fast alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut zum shoppen. Weg zum Strand 5 bis 7 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team