- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel. Nicht weit vom Strand entfernt und mit sehr netten Angestellten. Ein perfekter Ort zum entspannen und Zeit mit der Familie zu verbringen.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Betten und eventuell einem aufklappbaren Sessel. Die Zimmer haben einen Fernseher und einen Kleiderschrank. Die Badezimmer haben alle einen Föhn.
Das Essen war sehr lecker aber die letzten Jahre war die Auswahl viel größer. Vor allem an Meeresfrüchtes hat es uns dieses Jahr gefehlt.
Der Service im Hotel war einfach fantastisch. Fast jeder Mitarbeiter war hilfsbereit und direkt zur stelle. Besonders aufgefallen sind uns das Strandbar Team, das "A la carte" Team. Ahmet, Ozan uns Seyit vom Strand waren sehr freundlich und immer direkt zur Stelle. Özgür, Turgut und Onur vom "A la carte" Team waren immer freundlich und haben die Restaurants sehr gut im Griff. Yusuf und Melih arbeiten im normalen Restaurant und helfen manchmal in der Lobbybar. Die zwei sind uns auch sehr positiv ausgefallen. Auch Manager Adam war nett und hilfsbereit.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. In der Nähe und direkt vor dem Hotel gibt es einen Basar, wo man verschiedene Sachen kaufen kann und auch verschiedene Aktivitäten (z.B. Hammam, Tauchen, Quad fahren) buchen kann. Falls ihr jedoch einen größeren Basar sucht, ist der in Manavgat nur 15 Minuten entfernt. Der Strand liegt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und ist perfekt zu Fuß zu erreichen. Es gibt aber auch jede halbe Stunde einen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Freizeitangebote (z.B. Volleyball, Wasseraerobic) die aber recht kurz gehalten werden. Vor paar Jahren war die Animation sehr viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |