Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Freundlicher Service und saubere Einrichtungen.
6,0 / 6

Allgemein

Alles im allen ist das Hotel wirklich toll. Strand hat uns nicht gefallen, weil einfach sehr viel Müll durch die Strandbar rum liegt. Plastikflaschen, Becher etc.....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit 3 Kindern super groß. Auch mit 2x Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auf alle Fälle ist für jeden etwas dabei. Im Restaurant gibt es bis morgens immer eine warme Speise. Wer also um 03:00 Uhr noch Hunger hat, ab ins Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Animation

Super freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Da gehört generell daran gearbeitet aber in der ganzen Türkei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist super sauber. Es wir immer geputzt um alles sauber zu halten. Nur leider muss man sehr bald aufstehen und sich auch Liegen reservieren sonst ist es zu spät. Mussten den ersten Tag mit unseren Kindern auf Stühlen sitzen weil wir erst um 01:00 im Hotel waren und dan natürlich ausschlafen wollten. Dan waren um 09:00 alle Liegen besetzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Service, den sauberen Zimmern und dem gepflegten Pool zufrieden waren. Ihre positiven Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Zum Thema Nachhaltigkeit möchten wir betonen, dass uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegen. Wir trennen organische, recycelbare und gefährliche Abfälle und geben diese an zertifizierte Stellen weiter. In allen Hotelbereichen gibt es getrennte Sammelsysteme, und unser Team wird regelmäßig dazu geschult. Zusätzlich nutzen wir Solarenergie und setzen verschiedene Projekte zur Reduzierung von Strom-, Wasser- und Kraftstoffverbrauch um. Wassersparende Technologien wie Sensorhähne und Perlatoren sind im gesamten Hotel installiert. Für die Reinigung verwenden wir umweltfreundliche Produkte und reduzieren den Einsatz von Chemikalien. Zudem fördern wir die digitale Kommunikation, um Papierverbrauch zu verringern. Zum Natur- und Tierschutz schützen wir unter anderem die Nistplätze der Meeresschildkröten Caretta Caretta und schaffen sichere Lebensräume für streunende Tiere. Wir bedauern, dass der Strandbereich Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Gemeinsam mit lokalen Partnern arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Umwelt- und Sozialverantwortung weiter zu stärken. Bezüglich der Liegenreservierung verstehen wir Ihre Situation und bemühen uns, die Abläufe hier zu verbessern, damit alle Gäste einen entspannten Aufenthalt genießen können. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Adalya ArtSide