Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kindern gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden mit je 5 Etagen. Die Poolanlage ist großzügig bemessen mit einem großen Pool 1,3 - 1,5 m tief. einem Kinderpool mit Rutsche und 4 großen Rutschen, dahinter das Kinderland mit Spielplatz. Am Ende des Geländes gibt es noch ein Theater mit reichlich Sitzplätzen. Die Gäste waren in der Mehrzahl Deutsche und Russen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad mit großer Dusche. Im Zimmer befindet sich ein Safe (5€/Woche) und eine Minibar, welche täglich mit Wasser gefüllt wird. Im Einzel- und im Doppelbett waren gute Matratzen. Die Klimaanlage ist für jedes Zimmer Separat und läuft nur, wenn man sich im Zimmer aufhält so das es Abenbs schon sehr warm im Zimmer ist. Auch hat die Balkontür keinerlei Schallschutz ( um 5:45 Uhr Wecken durch die Lautsprecher der Moschee).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränkeauswahl und Qualität ist gut, Das Essen ist gut und schmackhaft aber leider nicht hochwertig. Mittags kann man auch gut am Pool oder am Strand essen. Beim Abendessen gab es im Restaurant schon mal ein bisschen Gedränge, da das Hotel ausgebucht war.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Pool und im Restaurant war immer sehr gut. Das Personal ist hier sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Empfang bei unserer Ankunft gefiel uns gar nicht, deshalb nur 5*.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der 3. Reihe an einer stark befahrenen Strasse ca. 300 m vom Strand entfernt. Ein Traktor mit Hänger fährt mehrmals täglich zum Strand und zurück. Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und viele weitere an der Strasse. Die Station von Evrenseki-Dolmus ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness-Raum ist gut ausgestattet, schöner Wellnessbereich, tolle Poolanlage und gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedo
    Alter:66-70
    Bewertungen:38