- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Zimmer wurden wir enttäuscht. Trotz vorab Info wegen Zimmerwunsches (Ehegatte ist blind) wurden wir ins Dach verfrachtet. Die Kellner haben - denke ich - ihr bestes gegeben waren jedoch unterbesetzt. Sie sind regelrecht durch Speisesaal gerannt. Ich dachte mir oft, jetzt liegt er gleich auf der "Fresse". Mussten auch alles übernehmen. Tische abräumen, neu eindecken, Getränke servieren... das kennen wir anders.
Haben leider "nur" ein Dachgeschosszimmer erhalten, was meiner Meinung ein Low Cost war mit Mini-Balkon (konnte nur eine Person sich draussen aufhalten.) Trotz Zimmerwunsch vorab ans Hotel wegen Behinderung meines Mannes nach ganz oben verfrachtet. Dies war nicht ganz so schön, da viele Familien mit Kinderwägen da waren und man schon mal 3-4 Mal den Aufzug drücken musste, damit man nach unten kam. Ansonsten hat unsere Putzfrau das Zimmer sehr sauber gehalten und sprach auch sehr gut deutsch. Zimmer ist zwar mit Safe ausgestattet, kostet jedoch extra. Das geht eigentlich bei der Kategorie gar nicht.
Da sich die Speisenauswahl täglich (!) wiederholt, ziehe ich hier etwa 1 Sonne ab. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Auch der eine Tag an dem es Sushi gab fand ich eher misslungen. Die ersten 10 Minuten nach Öffnung des Lokals hatte man Glück und man konnte am Sushi Büffet etwas ergattern. Nachdem manche Gäste sich die Teller aufgehäuft hatten und das Büffet leer war, wurde nicht mehr nachgelegt sondern komplett abgeräumt. Was ich positiv am Essen in diesem Hotel fand, dass es jeden Tag (!) gegrillte Fischsorten gab.
Hat eigentlich ganz gut geholfen.
Die Lage ist in 3. Reihe, aber das wussten wir. Der Weg zum Strand ist trotzdem angenehm. Es gibt auch einen Strand-Shuttle. Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 1 Stunde gebraucht. Einkaufsmöglichkeiten überall in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, Hoffen das Ihr eine angenehme Rückreise hattet und bedanken uns für eure Bewertung. Als unsere Anlage, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Es hat uns sehr gefreut euch bewirten würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management