- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, großes Hotel , sehr ansprechend!!!! Viele Familien mit Kinder, aber auch Pärchen von jung bis alt. Eine gute Mischung! Garten - u. Poolanlage ein Gedicht, besonders die verschiedenen Rutschen für Groß u. Klein. Die Zimmer stets sauber, ordentlich u. sehr modern eingerichtet. Unser Familienzimmer mit Blick auf den Riesenpool konnte nicht besser sein, wir saßen gerne auf unserem Balkon. Die Sauberkeit setzte sich im gesamten Hotel fort. Was uns sehr gut gefiel, waren das nicht aufdringliche Animationsprogramm, welches auch am Strand angeboten wurde. Nicht zu vergessen die tollen Abendshows, sowie die gemütliche Poolbar. Das Essen " ein Traum"..., große Vielfalt, keine Wiederholungen, einfach lecker, knackig, frisch u. immer toll zubereitet!!!!! Das gesamte Personal dieses Hotels überzeugte durch Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit. Besonders ins Herz geschlossen haben wir unseren Kellner FEVZI!!! Der jederzeit voller Elan u. Engagement u. dem richtigen Humor für unsere gesamte Familie da war!!!!! Der zum Hotel gehörende Strand ist durch einen kurzen Fussweg schnell zu erreichen. Auch hier setzt sich die Freude und Erholung fort . Die Strandbar, der Liegebereich, der saubere Sandstrand und das herrliche Meer ließen keine Wünsche offen . Einfach nur Erholung, Spass, Freude u. Genuss für alle!!!!! Genießt die Tage an diesem Ort und erholt euch gut wir haben es getan und würden sofort wieder in dieses Hotel gehen
Wir können für unser Familienzimmer nur sagen ja so soll es sein !! Es war groß , Modern eingerichtet und wurde durch das Personal täglich gereinigt , es waren immer frische Handtücher vorhanden und auch die Minibar war stehts gefüllt. Schön war auch der Flachbildfernseher mit deutschen Sendern sowie der Safe. Rundum zufrieden
Die im Hotel vorhandenen Resaurants 3-4 waren alle samt spitze und überzeugten durch ihre sauberkeit . Schön war die vielfallt und frische der Speisen wo wir für uns auch keine Wiederholung fanden. Ich würde das angebot der Speisen auch als eine Reise für den Gaumen bezeichnen und vor allem für jeden was dabei. Im Bereich der Poolbar und auch der Kuchen und Eisbar setzte sich die Reise fort und wurde durch das tolle Personal gut representiert . Einen Kellner möchten wir an dieser stelle besonders hervorheben Herrn FEVZI der immer für uns da war und und das Essen selbst zur waren Erholung gemacht hat durch seinen Humor seine freundlichkeit und Aufmersamkeit DANKE
Sehr freundlich, stets ansprechbar, hilfsbereit, zuvorkommend, verstehen Deutsch u. Englisch. Tägl. Reinigung der Zimmer, immer frische Handtücher, selbst die Zimmerbar wurde tägl. mit Wasser u. Saft aufgefüllt! Ein Arzt ist direkt im Hotel.
Kurzer Fussweg zum Strand, wer mag kann auch mit der Bimmelbahn fahren (hält direkt am Hotel) Ca. 1Std. zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden, keine 15 Min. zu Fuß. Ausflüge werden reichlich angeboten, können aber auch mit dem Dolmus durchgeführt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja auch für das Freizeitangebot können wir nur sagen für jeden was dabei Sport sat , ein tolles aber nicht aufdringliches Animationteam, mit nettem Kinderclub und tollen Abendschau`s. Die Pool und Rutschenlandschaft ( Hallenbad) waren super .Viel platz immer sauber und ordendlich und nie überlaufen. Was uns ebenfalls gut ansprach waren die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel ( keine überzogenen Preise gegenüber draußen ) und die möglichkeit auch internet bei Bedarf nutzen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |