Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes 5 Sternehotel mit Punktabzug beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen, nur einen Punkteabzug gibt es beim Service. Beim Abendessen merkte man, dass ein Großteil der Kellner eher unmotiviert war. Um überhaupt ein Getränk bestellen zu können, musste man ewig warten bis man bedient wird bzw. bis die Getränke überhaupt da waren. Letztendlich sind wir selber an die Bar gegangen und haben sie geholt. Zudem wirkten die meisten Kellner genervt und lustlos. Die gesamte Anlage des Hotels ist sauber und gepflegt, bloß bei der Zimmerreinigung gibt es Minuspunkte. In unserem Zimmer wurden gefühlt jeden Tag nur die Betten gemacht, sonst nix. Zusammenfassend würden wir das Hotel weiterempfehlen, nur wer kulinarisch auf seine Kosten kommen möchte, sollte eventuell sich anderweitig umschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Doppelzimmer mit schönem Balkon und großes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Kellner eher unmotiviert beim Abendessen, sonst alle zuvorkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten Fußweg zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik am Pool etwas zu laut tagsüber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Zimmer sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt gut gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit unserem Service beim Abendessen und der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn es ist unser Anspruch, dass sich jeder Gast bei uns jederzeit bestens umsorgt fühlt. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann auch kulinarisch und im Service vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya ArtSide Team