Ohne Trinkgeld wird aus einem 5* Service ein 3* Service. Erst nach Beschwerde wurde wieder vernünftig gereinigt. Ansonsten echt gut
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
„Ohne Trinkgeld kann man keinen 5* Roomservice verlangen“ waren einige Aussagen. Wir haben es getestet und uns anschließend beschwert. Scheint hier eine gängige Methode zu sein. Das gleiche gilt für Kellner beim Essen. Die ersten zwei Tage war es perfekt Zimmer ordentlich sauber die Betten schön gemacht und das Badezimmer geputzt, man musste kaum auf den Kellner warten. Nach 3 tagen dann nur noch das nötigste gemacht. Geschirr und Bettwäsche nicht gewechselt erst nach Aufforderung. Wir fanden die Art und Weise sehr unverschämt da wir 5* gebucht haben und eben auch diese erwartet haben vor allem mit Kind. Ansonsten sind hier alle sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehr gut abwechslungsreich und viel. Die Anlage an sich ist sehr gut und übersichtlich. Schade das man sich erst beschweren muss um den bezahlten Service auch zu bekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Absolut top!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Teils sehr freundlich teils sehr unfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Disco & Party
Die Kinderdisco ist echt gut und die Animateure geben sich echt sehr viel Mühe für die kleinen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Wir haben stets offene Ohren für Anmerkungen und akzeptieren sachliche Kritik. Daher werden wir auch dementsprechend daran arbeiten und es schnellstmöglich umsetzen. Es tut uns sehr leid, das Ihnen Ihr Urlaub nicht so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Evrenseki, Ihre Adalya ArtSide Team