Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024Gutes Essen und schöne Anlage, aber schlechter Zimmerreinigungsservice
3,2 / 6

Allgemein

Ohne Trinkgeld wird aus einem 5* Service ein 3* Service. Erst nach Beschwerde wurde wieder vernünftig gereinigt. Ansonsten echt gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

„Ohne Trinkgeld kann man keinen 5* Roomservice verlangen“ waren einige Aussagen. Wir haben es getestet und uns anschließend beschwert. Scheint hier eine gängige Methode zu sein. Das gleiche gilt für Kellner beim Essen. Die ersten zwei Tage war es perfekt Zimmer ordentlich sauber die Betten schön gemacht und das Badezimmer geputzt, man musste kaum auf den Kellner warten. Nach 3 tagen dann nur noch das nötigste gemacht. Geschirr und Bettwäsche nicht gewechselt erst nach Aufforderung. Wir fanden die Art und Weise sehr unverschämt da wir 5* gebucht haben und eben auch diese erwartet haben vor allem mit Kind. Ansonsten sind hier alle sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehr gut abwechslungsreich und viel. Die Anlage an sich ist sehr gut und übersichtlich. Schade das man sich erst beschweren muss um den bezahlten Service auch zu bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Absolut top!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Teils sehr freundlich teils sehr unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Die Kinderdisco ist echt gut und die Animateure geben sich echt sehr viel Mühe für die kleinen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Wir haben stets offene Ohren für Anmerkungen und akzeptieren sachliche Kritik. Daher werden wir auch dementsprechend daran arbeiten und es schnellstmöglich umsetzen. Es tut uns sehr leid, das Ihnen Ihr Urlaub nicht so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Evrenseki, Ihre Adalya ArtSide Team