Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab gute und schlechte Dinge im Grand Art Side. Hier einige Beispiele! Der Zimmerreinigung haben wir jeden 2. Tag einen Euro hinterlegt. Dadurch wurden unsere Handtücher jeden Tag gewechselt, ohne Sie auf den Boden werfen zu müssen! Das Essen im Restaurant war leider meistens lauwarm und fast immer das gleiche. Zum Frühstück immer 2 Sorten Wurst. An diese wollten nicht mal die vielen Katzen dran! Und wenn es z. B.Kartoffeln gab, gab es den nächsten Tag Kartoffeln mit Fleischklößchen und Soße zusammen. Also abwechslungsreich war es nicht! Ich denke wir können das Beurteilen, da wir schon in mindestens 7 Hotels waren. Aber verhungern mußte man nicht, es gab immer Pizza und Pommes. Auch sollte man aufpassen beim Hamam im Hotel, die versuchen immer Pakete zu schnüren, wodurch es teurer wird, wenn doch laßt euch einen Termin geben. Zu uns wurde gesagt man kann kommen wann man möchte. Und als Ich sagte OK Morgen, hieß es, Morgen ist schon alles belegt! Am besten warten bis die Reiseleitung da war, denn dort kann man günstiger außerhalb buchen! Das Hotel kein Winterhotel. Denn es war fast überall kühl und kalt. So daß meine Lebensgefährtin sich eine Grippe eingefangen hat. Die Zimmer sind auch kalt, da man normal eine Karte bekommt um die Klimaanlge und somit den Strom anzulassen! Sehr zu empfehlen ist der Optiker im Hotel, bei dem wir günstig 2 Brillen reparieren ließen und eine neue gekauft haben. Garantie ist International anerkannt. Die Reiseleitung von 1-2 Fly wirkte auf uns desinteressiert. TIP:Günstige Klamotten gibt es Montags und Donnerstags auf dem Markt in Manavgat. Immer handeln und Qualitäten vergleichen(Knopf fehlt, Flecken,Stoffdicke u. s.w.).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:12