- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kann mich insgesamt dem positivem Eindruck der anderen Bewertungen hier anschließen. Insbesondere die Hilfsbereitsschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben. Einen "Award 2010" kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da es bessere Hotels gibt die ebenfalls keinen Award bekommen haben. Nur einen Kritikpunkt möchte ich hinzufügen: Das Hotel hat Zimmer im Dachgeschoss. Auf dem Dachgeschoss haben die Zimmer keinen Balkon wie es in der Werbungen beschrieben ist, sondern einen 1 qm großen stehbalkon, umgeben von Dachziegel mit Ausblick auf eine Verkehrstraße: Eine große Enttäuschung an unserem Zimmerzugang am ersten Tag. Zudem haben wir als Ehepaar kein Doppelbett, sondern zwei einzelne Betten bekommen. Nach einer Reklamation bei unsrem Reiseveranstallter wurde am nächsten Tag das Zimmer gewechselt. Das Problem schien offensichlich das tägliche geschäft dieses Hotels zu sein, da wir häufig an der Reception beschwerden über die Zimmer im Dachgeschoss mitbekommen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |