- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir durften vom 05.05. - 19.05.2019 in diesem Hotel verweilen. Die Mitarbeiter, Servicepersonal alle richtig freundlich. Das Hotel sauber, es gibt hierbei keinerlei Beanstandung !! Aber - in dem Hotel, ca 800 Personen, waren ca 80% Russen mit richtig vielen Kindern !! Deren Verhaltens- Essensgewohnheiten waren für uns nicht hinnehmbar. Keinerlei Disziplin, Rücksichtnahme auf andere Mitbewohner !!!! An der Rezeption arbeiteten u.a. russisches Personal, die natürlich kein Wort Deutsch sprechen und verstehen. Das Hotel mit dem derzeitigen Gästeklientel kann ich derzeit keinem deutschen Gast mit gutem Gewissen empfehlen.
Zimmer sind alle sauber, Reinigungspersonal bringt täglich neue Handtücher.
Das Essen war wenig bis gar nicht gewürzt. Aber notfalls konnte man auf Spagetti ausweichen. Die Döner am Strand sind richtig, richtig gut !! Die Salatauswahl mit den verschiedenen Dressings waren ebenfalls gut. Die Auswahl und Präsentation an Kuchen und Obst ist ebenfalls aufwendig und gut.
Wegen der Lautstärkte sind wir in drei Zimmer umgezogen - das Personal in der Rezeption hat dies anstandslos veranlaßt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 1 Stunde. Ausflüge nach Side, Manavgat, Kumköy mit dem Dolmus überhaupt kein Problem. Bei den Ausflügen, die im Hotel gebucht werden, sind immer lästige Verkaufsfahrten zu Leder- oder Schmuckfabriken dabei !! Dabei sind die Verkäufer auch noch richtig aufdringlich !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut & Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Helmut, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Personalen am Empfang sind immer freundlich, auch immer hilfsbereit. Viele Gaeste sagen jeden Tag İhre Zufriedenheit über Empfang . Natürlich gibt es Mitarbeiter, die Russisch, Englisch, Deutsch sprechen, so kann eine Anlage ein internationales hotel sein. Sie sind mit allen anderen Dienstleistungen zufrieden. Aus all diesen Gründen konnten wir nicht verstehen, warum Sie unser Hotel schlecht bewertet haben. Wir werden unser Bestes geben, um unsere Mängel zu korrigieren Um erleben zu können, dass sich diese Anregungen zum Positiven entwickeln können, würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management