Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel weiterempfehlen aber würden es nicht nochmal buchen da es einige andere bessere Hotels in evrenseki gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Zimmergrösse war für uns als Familie völlig ausreichend. Die Duschen müssten dringend repariert werden. Reinigung der Zimmer sehr schlecht genau wie das auffüllen der minibar,eine absolute Frechheit für ein 5* Hotel mit all in plus!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung man hat immer etwas gefunden aber sehr wenig Abwechslung und oft kalt gewesen. Vom türkischen Abend hat man leider nichts mitbekommen außer das eine türkische Fahne hing.


    Service
  • Gut
  • Morgens im Restaurant garnicht vorhanden und sehr unfreundlich! Mittags und abends ob Strand,Pool oder lobbybar sehr gut und super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zu den Einkaufsmöglichkeiten ist ok genau wie der Weg zum Strand aber für Menschen die nicht gut zu Fuß sind eher schlecht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist mit Abstand das schlechteste gewesen was wir in 11 Jahren Türkei erlebt haben.man nie jemanden gesehen und wenn doch dann nur am vorbeigehen. Unsere Kids hätten gerne mal Animation gemacht oder die erwachsenen mal dart oder Beachvolleyball aber man wusste weder wann noch wo was stattfindet.Einfach nur schlecht und das sagen sehr viele Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Partick, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Zimmerreinigung und der Auffüllung der Minibar an der Rezeption oder gegenüber der Gästebetreuung geäußert hätten. Das Unterhaltungsprogramm ist auf Informationstafeln neben dem Pool und im Lobbybereich sowie in jedem Aufzug ausgehängt. Außer, dass dies ein Animationsprogramm für jede Woche ist, das auf unserer Instagram-Seite geteilt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei, Ihr Adalya ArtSide Team