Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht mit Kindern über 6 Jahre zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Putzfrauen arbeiten gut wenn sie Trinkgeld bekommen. Einige Kellner sind echt fehl am Plätze (Antworten wie sehen sie nicht was hier los ist bei 13 Tischen) oder man wartet ewig auf sein Getränk. Animation grotten schlecht. Die einzigen die zu Empfehlen sind sind die 3 Mädels! Rutschzeiten Katastrophe. Dann die Musik Punkt 23uhr aus. Es ist doch Urlaub. Also Hotel kann man Familien mit Kindern unter 6 Jahren empfehlen dann nicht mehr. Ältere Kinder dürfen an nix teilnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war modern und gut eingerichtet. Die Minibar war leider nicht kalt genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut wiederholt sich nur leider immer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästebetreuung top super nett. Einige Kellner bedienen nachn Aussehen und sind dementsprechend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ne gute Stunde. Kommt natürlich auf die Verkehrslage an. Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war schön. Wellness habe ich nicht ausprobiert war mir einfach zu teuer. Und Animation also die Männer alle bekommen Keine Sterne. Das ist dem Hotel aber bekannt nur wird nichts unternommen. Der Pfeifer an den Rutschen könnte auch mal mehr Freundlichkeit vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team