- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir hatten ein normales doppelzimmer mit zustellbett und hatten reichlich platz. das hotel ansich, ist sehr sauber und ordentlich. etwas zuviele holländer als gäste dort, die sich im benehmen erheblich bessern könnten. im großen und ganzen ok. es gibt in der türkei auch für dieses geld mit sicherheit noch schönere hotels, aber ich würde auch nochmal dort meinen urlaub verbringen.
wie schon mal erwähnt war unser zimmer wirklich ausreichend groß und das bad auch. es ist alles vorhanden was man brauch. da habe ich keinerlei kritik, obwohl unser zimmer genau über den megarutschen war.
naja.....ok. das essen wiederholte sich täglich, war aber qualitativ völlig ok. leider gibt es nur tuborg bier, was ich schade fand(ist nicht grad einheimisch).die strandbar war super und es wurde dort dauernd geputzt.
hm ok........die freundlichkeit ließ bei einigen angestellten zu wünschen übrig....leider. wir kamen mitten in der nacht dort an und hatten ein kurzen und einigermaßen freundlichen check-in. unser 8jähriger enkel wollte dauernd mit dem shuttle-trecker zum strand(obwohl es zu fuß wirklich nur 4-5min waren)und da fandich, das er öfter mal fahren könnte.
wir empfanden die lage des hotels als supertoll. manavgat, kumköy und side sind echt sehr toll mit dem dolmus zu erreichen. die lage ist ruhig und dennoch relativ zentral. gegenüber dem hotel ist eine kleine einkaufsmeile inkl. z b apotheke, klamottenladen etc. ca 800m rechts um das hotel ein größerer bazar, wo es ziemlich alles gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
disco und wellness haben wir nicht benutzt. hallenbad war bei temperaturen von über 40grad geschlossen. pool und rutschen supergeil. der strand war das tollste...keine steine man ging ins meer und dachte, man ginge über einen samtteppich. die animation war allerdings grottenschlecht.....sorry.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |